Jump to content

The White Eagles suchen Mitglieder (Bf4 Ps4)


IVIoSeZz
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe community.

Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir dann richtig durchstarten. Wir sind momentan noch im aufbau und recht frisch und deshalb ist jede Hilfe und Unterstützung willkommen

 

Was wir bieten:

wir haben einen eigenen Server

Spielen auf der ps4

Gemeinschaft und Respekt

Ein durschnittsalter von 19 Jahren

Ein Platoon

Eine Facebook Gruppe für events, Training und News rund um battlefield 4 und 1

Eine WhatsApp Gruppe für interne News

Regelmäßige Aktivität

 

Was ihr mitbringen müsst ist nicht viel:

Eine ps4

Battlefield 4 (zukünftig battlefield 1)

Ein Headset

Ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)

Humor

und Einsatzbereitschaft.

 

Schaut gerne mal bei uns vorbei und wir besprechen das ganze mal. Großartige regeln gibt es bei uns nicht nur Respekt gegenüber anderen Mitspielern und gewisse Reife.

Addet mich unter folgender psn id: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) um euch vorzustellen. Genauere Infos findet ihr dann bei mir.

Grüße das TWE Team!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Gibts das Zeug eigentlich auch mal woanders oder nur bei Sony?   Durchaus, ja 
    • Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.
    • Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen. Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.
    • Ich denke mit Geduld meinte er, dass man die ja nicht unbedingt zum Launch haben muss, sondern auch danach noch dazukaufen kann.
    • Seit ~5,16h Spielzeit an Dead Space Remake dran. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und das Kampfsystem sind einfach geil!  Ein wenig nervig finde ich aber diese Riesenbiester (Gorilla-Tanks?) Mag die überhaupt nicht!  Und es gibt meiner Meinung nach zuwenig Credits im Spiel! Man kann sich ja kaum die Waren im Shop leisten. So teuer sind die und so wenig Credits wie man findet. 😒
×
×
  • Create New...