Jump to content

Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert


Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus liebe PLAY3 User und PLAY3 Crew,

ich musste heute leider feststellen das auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News sehr schlecht reagiert wird.

 

So nun bevor ich weiter schreibe gebe euch erstmal den Link zu der News:

Megan Fox als neue Lara Croft? Angelina Jolie ist ‘not amused’ by play3.de

 

 

Dort haben ein paar User (auch ich) sich über die News beschwert da diese mit den Eigentlichen Thema dieser Seite nichts zu tun hat! Ich und viele andere User sind bestimmt der Meinung das es hier eigentlich nur News über die PS3, PS2, PSP und diverse andere Sony Konsolen plus Zubebhör und Software (Proramme, Tools und Spiele) geschrieben werden sollte.

 

Gut Natürlich finden wir es gut wenn es auch News über die Zahlreichen Spielemessen gibt und wenn wir da mal was über die Konkurrenz lesen stört es uns auch nicht.

 

Aber wenn jetzt angefangen wird über Filme bzw deren Schauspieler zu berichten wo es auch ein Videospiel würde die Seite sogut wie Täglich mit sowas "zugemühlt" werden. Würde die gute Qualität wo Play3 bis jetzt immer geliefert hat leiden.

 

Denn für solche News gibt es Kino.de etc etc da braucht nicht eine Konsolen Seite noch mit dazu berichten...

 

 

 

Was mich aber noch viel mehr Stört als diese News ist die Tatstache das kurzer Hand die Kommentarfunktion nach ein paar Kommendaren abgeschaltet wurde nur damit nicht noch mehr User sich über diese "Sinnlose" News beschweren können.

 

Das finde ich grenz schon sehr an Zensur und schneidet uns in der Freienmeinungs Äusserungs sehr ein, denn Überlegt doch bitte mal. Die Zahlreichen Fanboy Post bzw xbox vs ps geflamme wo es sehr oft wirklich extrem Verbahl zu geht werden geduldet....

 

 

Mich würde es nun sehr freuen wenn ein Verantwortlicher dazu Äußern würde.

 

 

greez maNu

 

(PS an Rechtschreibfehler und Grammatik braucht nicht gemeckert zu werden, das zeigt nur eine Geistige unreife)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich stelle das auch fest. Habe leider etwas geschrieben, worauf andere lachen mußten. Das ist schon das zweite Mal. Und ich hab niemanden beleidigt, oder ähnliches.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to post
Share on other sites

ich bin zwar nicht für die news verantwortlich, aber äusser mich dennoch mal dazu.

 

grundestzlich ist keiner von den user in irgendeiner weise verpflichtet jede news zu lesen.

wenn euch eine news nicht interessiert, lest sie nicht - problem gelöst.

 

und genau zu, thema lara croft:

 

lara croft gab es erst als erfolgreiche video-spiel-reihe und später als film.

Tomb Raider ist seit jahren ein etablierter titel in der gaming szene, warum sollte also nicht über eine verfilmung berichtet werden oder über den austausch einer hauptdarstellerin ?

 

EDIT:

comments werden gelöscht - wenn die disskusionen ausarten.

grundsätzlich sind posts wie: "wie langweilig" oder "interessiert mich nicht" nicht erhaltenswert - weil genauso denken andere über diese posts.

Edited by kenny252

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

Wie kann man sich an sowas stören???? Ist mir unbegreiflich. Ließ die Überschrift und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann beschäftige dich damit nicht. Außerdem verbindet man mit der PS nunmal Tomb Raider und Lara Croft. Da ist so eine News doch gar nicht so abwegig. Klar, mich persönlich interessierts auch nicht was Frau Jolie sagt/denkt, aber dann poste ich halt weder unter die News, noch in den dazugehörigen News-Thread.

Manche Leute haben Sorgen..

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to post
Share on other sites

kenny les mal bitte die News...das ist reiner Klatsch und hat nichts mit informativen Journalismus zu tun. Das gleiche gilt übrigens für die gestrige Megan Fox-News, außer Lustmolch-Kommentare produziert das nichts.

 

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites
ich bin zwar nicht für die news verantwortlich, aber äusser mich dennoch mal dazu.

 

grundestzlich ist keiner von den user in irgendeiner weise verpflichtet jede news zu lesen.

wenn euch eine news nicht interessiert, lest sie nicht - problem gelöst.

 

und genau zu, thema lara croft:

 

lara croft gab es erst als erfolgreiche video-spiel-reihe und später als film.

Tomb Raider ist seit jahren ein etablierter titel in der gaming szene, warum sollte also nicht über eine verfilmung berichtet werden oder über den austausch einer hauptdarstellerin ?

Darüber kann berichtet werden. Und das Niveau von play3 ist dabei egal, verstehe. Es geht darum, wie eine komische oder kritische Äußerung behandelt wird. Mundtot machen, yeah!!! So ein wenig Iran-Flair schadet nicht, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Ich weis das Lara Croft erst als erfolgreiche News war und genau deswegen habe ich ja geschrieben es gibt genügend Filme die an Spiele bzw Spiele Serien anknüpfen aber wenn man da immer gleich über jedes Gerücht oder Interview wo so auftaucht eine News verfasst wäre das hier mehr eine Filmseite wie eine PlayStation Seite.

 

Denn die Schauspieler usw reden einfach viel mehr mit der Öffentlichkeit als die Spiele Entwickler und genau deswegen gibt es in der Filmindustrie mehr Gerüchte und Sinnlose News als in der Videospielindustrie.

 

 

Ansich ist es natürlich jeden des seine was er liest, aber dennoch bin ja nicht nur ich der Meinung das solche Themen nix hier zu suchen haben. Denn wie hat der eine User sogar geschrieben:

 

Zickenterror! Was hat das auf play3 zu suchen? So langsam lesen sich die News wie das “Journal für die Frau”. Was kommt morgen? BILD, Gülcan Kamps über ihre Entführung durch Ausserirdische?

 

@Daniel1 und unkow und alle weiteren wo so ähnliche sachen posten:

Natürlich ist LaraCroft ne ne Videospielfiguar, aber die Videospielfiguar hat weder was mit MeganFox zu tun noch mit Angelina Joile und wie Venomt schon sagte die News ist reiner Klatsch genau wie die gestriege MeganFox News.

 

 

Was mich aber eben auch stört ist die Zensur wo betrieben wird, ein paar haben sich negativ zu den Klatch geäußert also machen wir mal die Kommentarfunktion aus...

 

Wenn ihr das so Hand habt schaltet die Kommentarfunktion bei jeder News über eine Softwareupdate aus, denn da werden 100-300 Kommentare geschrieben wo es heißt die Update ist Sinnlos und scheisse.

 

greez

Edited by m4d-maNu
Link to post
Share on other sites
kenny les mal bitte die News...das ist reiner Klatsch und hat nichts mit informativen Journalismus zu tun. Das gleiche gilt übrigens für die gestrige Megan Fox-News, außer Lustmolch-Kommentare produziert das nichts.

 

MfG Vel

 

da hast du auf jeden fall recht.

nur erkenne ich jetzt nicht was daram schlimm sein soll :)

 

wenn die internationale presse 1nen tag lang obama senden kann wie er eine fliege erschlägt, dürfen die news autoren hier auch klatschnews bringen ;)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...