Jump to content

Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert

Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Ja aber in der Zeit wo der Klatsch geschrieben wird hätte man auch nach anderen Neuheiten sich umschauen können wo auch wirklich die User dieser Seite Interessiert oder nicht?

Denn wie schon mehrmals gesagt kommen die User bestimmt nicht hier her um News oder Klatsch von Filmen zu lesen bzw Schauspieler. Egal ob es dazu diese Schauspieler bei einer Verfilmung beteiligt sind oder nicht.

greez

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@Daniel1 und unkow und alle weiteren wo so ähnliche sachen posten:

Natürlich ist LaraCroft ne ne Videospielfiguar, aber die Videospielfiguar hat weder was mit MeganFox zu tun noch mit Angelina Joile und wie Venomt schon sagte die News ist reiner Klatsch genau wie die gestriege MeganFox News.

Natürlich hat lara croft jetzt was mit Angelina Jolie und Megan Fox zu tun. Darum stehts doch überhaupt erst in den news.

Angelina war die erste verkörperung und Mega soll jetzt das erbe antreten.

Ja aber in der Zeit wo der Klatsch geschrieben wird hätte man auch nach anderen Neuheiten sich umschauen können wo auch wirklich die User dieser Seite Interessiert oder nicht?

Denn wie schon mehrmals gesagt kommen die User bestimmt nicht hier her um News oder Klatsch von Filmen zu lesen bzw Schauspieler. Egal ob es dazu diese Schauspieler bei einer Verfilmung beteiligt sind oder nicht.

greez

Du hast doch selber gesagt das reine News zu Spielen nur selten an die Öffentlichkeit sickern. Dann kann man die Wartezeit doch ruhig mal mit nem kleinen Apperatif überbrücken. Okay zwei fragwürdige News in kurzer Zeit mag schon zu viel des guten sein, aber ab un zu ist das doch ganz unterhaltsam.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

greez

meinst du etwa durch die lara croft news mussten 2 andere news "sterben" und wurden nicht geposted?

eher nicht...

die news poster leisten wirklich gute arbeit wie ich finde, nur kannst du nicht erwarten das du 24/7 std 365 tage im jahr irgendwelche spannenden neuigkeiten aus der welt zu spiele zu gesicht bekommst. manchmal gibst halt mehr zu berichten manchmal weniger.

und kenny hat ja bereits erwähnt das man selber news einschicken kann, was sogut wie niemand macht.

Guest m4d-maNu

@AK-Rev

Trooper schaft es doch auch 10 News um 0 Uhr zu Veröffentlichen was wirklich ein Spiel bzw die Entwickler betrifft!?

@unkow

Wo ist da der Sinn? Wenn man selber am rumsuchen ist das man News schreiben kann, dann würde man sich als Redaktuer bewerben was man vielleicht aber nicht will oder man wechselt die Seite wo liest.

Edited by m4d-maNu
Trooper schaft es doch auch 10 News um 0 Uhr zu Veröffentlichen was wirklich ein Spiel bzw die Entwickler betrifft!?

nur als hinweis - die werden zeitgesteuert eingestellt ... -_-'

kenny252.png

Erstmal sollte man aufhören das so zu verallgemeinern, als ob play3 jetzt in das Loch der niveaulosen Klatschseiten absinken würde...

Wenn man mal unter die News guckt, sieht man, dass MS alias Foozer sie geschrieben hat.

Nein, das soll jetzt keine Hetzerei gegen ihn werden, vielleicht ist er einfach nur Megan Fox Fan und hat sich gedacht: "Na, vielleicht interessiert das ja jemanden und mit Videospielen hat es auch was zu tun, das schreib ich mal auf die Hauptseite."

Nagut, es hat sich jetzt so entwickelt, dass die meisten es als unpassend empfanden, aber mal ehrlich... es ist aber auch ein schmaler Grad zwischen unpassend und passend und es wird mit Sicherheit auch nicht jeden Tag solche News geben.

@unkow

Wo ist da der Sinn? Wenn man selber am rumsuchen ist das man News schreiben kann, dann würde man sich als Redaktuer bewerben was man vielleicht aber nicht will oder man wechselt die Seite wo liest.

Sinn? dieser komplette thread von anfang bis ende ist absolut zu einhundert prozent SINNFREI

ich wollte damit nur eins deutlich machen, erstmal selbst besser machen bevor man über die arbeit von anderen meckert.

Das schlimme ist ja, dass die meisten hier News lesen als wäre es selbstverständlich. Die Arbeit, die dahinter steckt, würdigen nur die wenigsten. Aber sobald es dann mal nicht so läuft wie sie es gerne hätten, wird gemeckert. Und wenn ich mich auf der Hauptseite umschaue, dann sehe ich diese "fragwürdige" News zwischen 15 "seriösen" News. Das Verhältnis stimmt, kein Grund zur Panik.

• Like 1

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...