Jump to content

Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert

Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Das schlimme ist ja, dass die meisten hier News lesen als wäre es selbstverständlich. Die Arbeit, die dahinter steckt, würdigen nur die wenigsten. Aber sobald es dann mal nicht so läuft wie sie es gerne hätten, wird gemeckert.

genau so sieht es aus!

kenny252.png

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das schlimme ist ja, dass die meisten hier News lesen als wäre es selbstverständlich. Die Arbeit, die dahinter steckt, würdigen nur die wenigsten. Aber sobald es dann mal nicht so läuft wie sie es gerne hätten, wird gemeckert. Und wenn ich mich auf der Hauptseite umschaue, dann sehe ich diese "fragwürdige" News zwischen 15 "seriösen" News. Das Verhältnis stimmt, kein Grund zur Panik.

Auf Kritik wird schlecht reagiert. So das Thema. Ich sag mal "Ohren auf Durchzug" und jedem seine Meinung lassen. Meine Meinung ist: Zickenterror hier, nein danke! Wenn ich das noch sagen darf...

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Guest m4d-maNu

Ähm natürlich halte ich das für Selbstverständlich... das Zeichnet PLAY3.de auch aus das es gute News gibt und ein Gutes Forum.

Für ein einfaches PS3 Forum gibt es tausend andere wo auch mit PLAY3.de mithalten können aber diese haben halt keine News und somit bin ich lieber hier als wo anders und ich traue mich zu wetten das 80% der ganzen User hier das genau so sehen wie ich.

Aber bitte beachtet das es das Thema eigentlich darum geht das hier mit keine Kritik gehäußert wird, so lautet ja auch das Topic.

greez

Edited by m4d-maNu

dir ist aber schon klar, dass die zeitschrift nicht zu uns gehört ?

@ I_R_FRIEND

du kannst sagen wass du willst, solange es nicht rassistisch o.ä. ist, wird es dir niemand vorhalten.

meinungen sind nunmal unterschiedlich ... und deswegen gibt es hier die möglichkeit zu disskutieren :ok:

kenny252.png

dir ist aber schon klar, dass die zeitschrift nicht zu uns gehört ?

@ I_R_FRIEND

du kannst sagen wass du willst, solange es nicht rassistisch o.ä. ist, wird es dir niemand vorhalten.

meinungen sind nunmal unterschiedlich ... und deswegen gibt es hier die möglichkeit zu disskutieren :ok:

Naja, ich denk vielleicht zu oft *spitze, weitermachen*, statt daß man den Mods das auch mal sagt.

Zusammengefasst: Bleibt so! Und laßt nicht zu, daß die Prominenten hier zum Tagesthema werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Oh mein Gott. Manche haben echt zu viel Zeit.

Wenn wir mal zur Auflockerung eine kleine News veröffentlichen, die nicht zu 100% zum Thema passt, werden wir gleich als Klatsch-Seite abgestempelt. Und ihr regt euch über verbohrte Politiker auf?

Nehmt es als Angebot zum lesen auf, das ihr auch locker ablehnen könnt. Es gibt viele User die das Thema interessiert. Wenn euch andere Themen interessieren, lest die. Ganz einfach.

Betreibt mal einen Tag eine Webseite wie play3.de und versucht diese einigermaßen interessant zu füllen. Dann denkt auch ihr anders.

Zum Thema "Schließen der Kommentarfunktion": Da ich letzte Nacht gezwungen war, etwa 100 bis 200 Kommentare zu lesen und zu löschen, da diese unterste Schublade waren, greife ich heute schon im Vorfeld ein. Das ist mein gutes Recht. Im Fall der angesprochenen News zeichnete es sich ab, dass nur noch über Sinn und Unsinn der News diskutiert werden würde.

Schade ist es nur um die Kommentare, die noch zum Thema gepasst hätten.

P.S. Trooper hatte zu selben Zeit die selbe News geschrieben.

Edited by Foozer

Stimme den Threadersteller in allen Punkten voll und ganz zu.

@Foozer das Argument "Betreibt mal einen Tag eine Webseite wie play3.de und versucht diese einigermaßen interessant zu füllen. Dann denkt auch ihr anders." wirkt ziemlich lächerlich! Es hat dich keiner gezwungen das zu tun und wenn man News veröffentlicht muss man eben auch ab und an mal mit Kritik rechnen!

Die Leute die sich hier und im News-Thread über sowas aufregen sind doch die Leute bei denen solche "Klatschnews" am besten funktionieren. Jeder andere nimmt's zur Kenntnis, gibt vll. einen Comment dazu ab (oder auch nicht) und fertig.

Eine News, die die "SUN" zitiert ist genauso gut, wie eine, die die BILD zitiert. Das find ich schlecht für play3. Was soll wie funktionieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...