Jump to content

Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert

Guest m4d-maNu

Recommended Posts

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

oh man wenn euch das nicht passt das foozer ein wenig leben hier haben will müsst ihr weg bleiben so einfach ist das...

jetzt wird wegen einer news so ein fass aufgemacht... echt zum :kotz:

die ganze seite ist echt klasse gemacht das kann die eine news auch nicht ändern^^

~~

warum müssen sich immer welche wegen kleinigkeiten so aufregen und die ganze seite schlecht machen, man das ist ja zum mäuse melken

erst war es sex werbung jetzt lara, was kommt morgen die schrift farbe oder wie -.- :kotz:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

...und wenn man nicht mehr weiter weiß zieht man alles ins lächerliche!

@Foozer und Uncut ihr versteht einfach nicht um was es geht sonder fühlt euch persönlich angegriffen! Einfach mal ne Nacht drüber schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ^^

Eine News, die die "SUN" zitiert ist genauso gut, wie eine, die die BILD zitiert. Das find ich schlecht für play3. Was soll wie funktionieren?

Ich frag mich nur was ihr so ein Theater macht um News die euch nicht interessieren oder geht's nur darum weil die Kommentar funktion abgeschaltet wurde?

PS Das funzt so: Keiner interessiert sich für sowas (bzw nur ein geringer Teil) und nur weil sich einige darüber aufregen werden andere vll erst auf das Thema aufmerksam. So funzen "Klatschnews".

Edited by BZTigers@bennz
Guest m4d-maNu
erst war es sex werbung jetzt lara, was kommt morgen die schrift farbe oder wie -.- :kotz:

Ne eigentlich kommen Spammer mit Unqualifzierten Beiträgen die nur mit der Breitenmasse gehen oder Spammer mit Unqualifizierten Beiträgen die nur positives schreiben um einen Problem aus den Weg zu gehen.

(Die wo sich angesprochen fühlen, sind die wo es auch betrifft 8) )

Achja was aber auch schon ein Paar malgeschrieben wurde es geh darum das keine Kritik zugelassen wird bzw wenn sie kommt wird sie "Ignoriert" bzw die Kommentarfunktion abgeschalten um nicht noch mehr Kritik zubekommen.

@Foozer und Uncut ihr versteht einfach nicht um was es geht sonder fühlt euch persönlich angegriffen! Einfach mal ne Nacht drüber schlafen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ^^

den erklär uns um was es geht ^^

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Guest m4d-maNu

Anregungen und Kritik > Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert

wie man sehen kann geht es hier um Kritik in Bezug auf Sinnlose New wo dann schlecht damit umgegangen wird.

Es gibt Leute wo mit Kritik umgehen können und andere leider nicht, es stellt keiner in frage das es viel arbeit macht News zu schreiben.

Aber man muss mit der Kritik umgehen können, wenn User sagen die News passt hier nicht rein.

Es hat dich keiner gezwungen das zu tun und wenn man News veröffentlicht muss man eben auch ab und an mal mit Kritik rechnen!

Kritik ist gut und kritik muss sein.

nur durch konstruktive kritik der user kann die seite verbessert werden.

aber ich bitte dich, les dir mal den ersten post durch.

das ist keine kritik sondern einfach nur rumgemecker.

wenn die ganzen internationalen nachrichtensender 1nen ganzen tag lang über obama senden können wie er eine fliege erschlägt, dann dürfen die play3.de redakteure auch mal news zu einem film bringen ;)

Ich finde den Job den Ihr hier macht echt super!! Ich weiß selber wie schwer es ist ne Website aktuell zu halten. Also von mir beide Daumen hoch!

Und zwischendurch mal ein paar News die nur entfernt mit Games zu tun haben begrüße ich auch, da man so ein wenig Abwechslung in das ganze bringen kann. Ich lese sie gerne und wer das nicht tut klickt eben auf die nächste, ihm besser gefallende, News.

Also weiter so Jungs. (Und lasst die Leute halt reden)

MfG

Mz3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...