Jump to content

Auf Kritik in Bezug auf "Sinnlose" News wird schlecht reagiert

Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Naja nu, du musst aber auch zugeben, dass wir es nicht allen recht machen können und daher auch nicht auf Einzelwünsche eingehen.

Dass nicht jedem alle News gefallen können, dürfte auch klar sein. Und ganz ehrlich: Ich verstehe diese Diskussion noch immer nicht. Wir waren nicht die einzige Seite, die darüber berichtete.

Edited by Foozer
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie kann man sich an sowas stören???? Ist mir unbegreiflich. Ließ die Überschrift und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann beschäftige dich damit nicht. Außerdem verbindet man mit der PS nunmal Tomb Raider und Lara Croft. Da ist so eine News doch gar nicht so abwegig. Klar, mich persönlich interessierts auch nicht was Frau Jolie sagt/denkt, aber dann poste ich halt weder unter die News, noch in den dazugehörigen News-Thread.

Manche Leute haben Sorgen..

Und genau so sehe ich das auch :zwinker:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Also m4d-maNu kann ich ja mittlerweile verstehen da es ihm anscheinend nur um das Rausnehmen der Kommentarfunktion geht aber I_R_FRIEND scheint es überwiegend um den Inhalt der News zu gehen und da kann ich immernoch nicht verstehen wie man da so eine Fass aufmachen kann (das mit der Kritik stimmt natürlich).

Edited by BZTigers@bennz
Hab ne Nacht drüber geschlafen.

A.Jolie is not amused, ist das Zitat aus der SUN. SUN=BILD auf englisch. Wenn schon News doch auf diesem Niveau ist, sind auch die Kommentare auf diesem Niveau. Wenn man dann im richtigen Unterforum das richtige Thema erstellt, dann dient das als Feedback für die Verantwortlichen. Was dann hier zu lesen ist kann man nur noch mit Kopfschütteln quittieren. Es hat ja dann doch fast jeder gelesen. Nur, daß viele denken: "Es ist wichtig zu wissen, daß A.Jolie denkt, sie wäre besser als M.Fox!" Und die Wenigen, die erstens darauf aufmerksam machen, daß es Klatsch ist (UND IN DIE KLATSCH-PRESSE GEHÖRT) und zweitens kritisieren, daß man dann auch gegen diesen Klatsch sprechen darf(!), versucht mundtot zu machen, ist mir unverständlich, da bisher auf eine Aktion immer eine Reaktion stattfand. Und das will ich nicht vergessen: Alle Moderatoren leisten, ähnlich eines positiven Vaterschaftstests, zu 99,98% gute Arbeit. Die Anzahl der Mitglieder des Forum, die vielen Beiträge und der gute Umgang miteinander sind Resultate des richtigen Handelns der Verantwortlichen. Dies kann nur noch verbessert werden, indem 0,02% Kritik ernst genommen werden und sachlich darauf eingegangen wird. *mannomann, hab ich gut geschlafen die nacht*

Dem stimme ich zu 99,98% zu :)

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Und ganz ehrlich: Ich verstehe diese Diskussion noch immer nicht.

da gebe ich dir zu 100% recht...

das ist echt langsam lächerlich hier sich wegen dieser news zu aufzuregen...

wer die news liest ok und wer die news nicht liest auch ok, was ist daran so schwer :think:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Guest m4d-maNu

Was mich aber noch viel mehr Stört als diese News ist die Tatstache das kurzer Hand die Kommentarfunktion nach ein paar Kommendaren abgeschaltet wurde nur damit nicht noch mehr User sich über diese "Sinnlose" News beschweren können.

Das finde ich grenz schon sehr an Zensur und schneidet uns in der Freienmeinungs Äusserungs sehr ein, denn Überlegt doch bitte mal. Die Zahlreichen Fanboy Post bzw xbox vs ps geflamme wo es sehr oft wirklich extrem Verbahl zu geht werden geduldet....

Mich würde es nun sehr freuen wenn ein Verantwortlicher dazu Äußern würde.

Das war es soweit von mir, das wurde ja schon geklärt.

Das nun immer wieder Post kommen liegt daran das die User sich vielleicht den ersten Post halbert durchlesen und die Restlichen Post von den 8 Seiten nicht.

Von meiner Seite aus hat sich das nun erledigt und das Thema könnte auch geschlossen werden. Beim nächsten mal wenn es News gibt wo man schon weis das Sinnlose Kommentare auch zu erwarten sind sollte man einfach direkt von Anfang an die Kommentarfunktion deaktiveren und es kann nicht zu einen Missverständnis kommen.

greez

Beim nächsten mal wenn es News gibt wo man schon weis das Sinnlose Kommentare auch zu erwarten sind sollte man einfach direkt von Anfang an die Kommentarfunktion deaktiveren und es kann nicht zu einen Missverständnis kommen.

greez

Würde auf jede News zutreffen....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...