Zum Inhalt springen

Heute kein Store Update?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja so richtig steht nur das kein Neuer Content kommt. Aber ob sich das nur auf Home bezieht oder für den Store gilt steht nicht wirklich dabei.

 

naja rein theoretisch gesehen geht es in dem gesamten text um home.

wenn die damit den store meinen sollten hätten sie das doch sicherlich dazu geschrieben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja rein theoretisch gesehen geht es in dem gesamten text um home.

wenn die damit den store meinen sollten hätten sie das doch sicherlich dazu geschrieben :think:

 

Vll hätten sie's aber auch dazu geschrieben wenn der Store nicht betroffen wäre :think:. Ach einfach abwarten und sehen was passiert, vll wäre ja auch schon lange was in den News gewesen wenn sowas bekannt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...