Zum Inhalt springen

gt4 grafik + wie spielt man online?!


sokie

Empfohlene Beiträge

Ein guter Fernseher nützt nichts wenn du es mit dem SD Kabel anschliesst! Du musst schon erst ein HDMI Kabel kaufen dann kannst du in HD spielen sofern dein Fernseher HD ist.

Du musst mit deinem Handy auf Multiplayer gehn dann kannst du GTA 4 online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Fernseher nützt nichts wenn du es mit dem SD Kabel anschliesst! Du musst schon erst ein HDMI Kabel kaufen dann kannst du in HD spielen sofern dein Fernseher HD ist.

Du musst mit deinem Handy auf Multiplayer gehn dann kannst du GTA 4 online zocken.

also an alle ...

ist natürlich mit nem hdmi kabel angeschlossen..

 

in anderen spielen ist die grafik super..

nur gta halt nich :o

muss ich bei der ps3 noch irgendwas einstellen? oder....?!.. :o

 

Also, da nur bei GTA die Grafik "nicht gut" zu sein scheint, muss es auch an diesem Spiel liegen und nicht an den Einstellungen der PS3. Kann dein TV dir anzeigen lassen, welche Auflösung gerade dargestellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da nur bei GTA die Grafik "nicht gut" zu sein scheint, muss es auch an diesem Spiel liegen und nicht an den Einstellungen der PS3. Kann dein TV dir anzeigen lassen, welche Auflösung gerade dargestellt wird?

 

 

ehm ja .. der tv hat full hd ... und in der ps3 ist auch 1080p angegeben..

und was die kantenglättung angeht.. also da ich recht neu in der konsolen welt bin.. weiss ich halt nich obs bei anderen spielen "besser" geht ^^ ..

bei resistance 2 is die grafik auch ein wenig kantig... aber da stört es nicht.. da ist es wirklich nur minimal.. und auch nur zusehen wenn ich zu nah dran sitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja .. der tv hat full hd ... und in der ps3 ist auch 1080p angegeben..

und was die kantenglättung angeht.. also da ich recht neu in der konsolen welt bin.. weiss ich halt nich obs bei anderen spielen "besser" geht ^^ ..

bei resistance 2 is die grafik auch ein wenig kantig... aber da stört es nicht.. da ist es wirklich nur minimal.. und auch nur zusehen wenn ich zu nah dran sitze

Hat dann aber glaube ich nichts mit der Auflösung zu tun, sondern viel mehr mit dem Antialiasing des Produktes. Bei Resistance 2 ist mir das beispielsweise auch aufgefallen, es könnte feiner sein. Aber naja, stört nicht wirklich. So lange die anderen Faktoren, die eine gute Grafik ausmachen, stimmen, bin ich zufrieden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...