Jump to content

Wie spielt man Minecraft online ?

hutti

Recommended Posts

Hatten wir so gemacht. Und auch dann auch online angeklickt. Und dann hat meine Tochter ihr Spiel geladen.

Aber von anderen Spielern keine Spur :nixweiss:

Mh... Ich meine, man muss die Leute mindestens in der Freundesliste haben oder es spielen nicht mehr so viele online.

Ok, Danke erstmal. Vielleicht kommen ja noch paar Antworten. Ansonsten werden wir mal gucken wer es noch spielt und die Freundesliste füllen.

ID ist: emibeppo

Edited by hutti

Herzlichen Dank. Kommt das dann für die PS4 UND für die PS3 ?

Oh, erst jetzt gesehen, dass es sich hier um die Ps3 Version handelt.

Also bisher war es so, dass die Updates meines Wissens nach immer zuerst auf die Ps4 kamen und danach folgten die Vita- und Ps3-Version, ob es hier auch so ist weiß ich leider nicht, gehe aber stark davon aus. :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Aufgrund fehlender Sympathie würde Werner schon nicht spielen 😅🙈   Aktuell muss ich aber sagen, dass Kopfballtore scheinbar wieder einfacher zu erzielen sind. Boniface und Schick sind vorne eine Waffe. Dafür leichte Mängel im Dribbling 😅
    • Nein. Der lässt sich auch im späteren Spielverlauf freischalten.
    • Hier mal meine Truppe, fehlt noch Walker als RV und der richtige Van Dijk in der IV, sollte aber im Laufe der Woche kommen. Mal sehen ob ich Werner noch mit einem Rashford ausgetauscht kriege und Laimer muss für den RTTK Laimer weichen, aber dafür muss noch etwas getraded werden.  
    • Habe heute nach langer Zeit, also habe in der Zwischenzeit Lies of P durch gespielt, BG3 weiter gezockt im Dark Urge Run. Finde echt cool das ich jetzt im Akt 2 eine andere herangehensweise mache als noch im ersten Run. Also ich habe jetzt in diesem Run mich auf die Goblinseite geschlagen und so ist es dann auch in Akt 2. Im meinen ersten Run bin ich im Schattenreich als erstes auf die Harfner getroffen und habe mich natürlich auf deren Seite geschlagen. Jetzt im 2. Run bin ich auf der Goblinseite und bin einen anderen Weg ins Schattenreich und bin als erstes auf die Goblins getroffen die mich dann auch durch das Schattenreich begleiten und bin somit sofort zu den Mondtürmen gekommen. Und dadurch bekommt man andere Sachen zu sehen und andere Informationen zu gewissen Personen. Die ich ja eigentlich schon im ersten Run kennen lernen konnte. Also mir macht das Game immer noch soviel Spaß und habe eine riesen freude damit.
    • Das hab ich noch nicht probiert. Bin ich der einzige der so ein Problem hat? 
  • Create New...