Jump to content
Play3.de
xGHCxVader

Guitar Hero Metallica Metal Militia Trophäe

Recommended Posts

Hi,

ich suche noch 2 Leute, die diese Trophäe auch noch brauchen (wenn sie jmd schon hat is auch egal^^). Es wäre gut, wenn ihr auf profi spielen würdet. Wir würden dann den Song "Desimate" des Tonstudios auf Neuling spielen, da er sehr einfach ist. Die Trophäenbeschreibung lautet übrigens: "Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band).

Wenn ich jmd. finde werde ich ihn in die Liste eintragen.

Ich suche noch 1 Gitarristen.

1. xGHCxVader (Gitarre, Bass, Drum)

2. Child_oF_BoDoM (Mikro)

3. Schlitzer (Gitarre) (Coneps (Drum)?)

4. bizkit2k6 (Bass)

mfg Vader:ok:

Edited by xGHCxVader

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich wäre dann für All Nightmare Long' date=' da kann ich den text auswendig[/quote']

bei dem anderen lied hast gar keinen text und es dauert nur ca. 2 min

[sIGPIC][/sIGPIC]

Könnte Gitarre oder Bass spielen. Kann aber noch nicht alle Lieder auf Profi, wobei ich grad nicht verstehe, wieso das wichtig ist, wenn du das Lied auf leicht machst???....naja, kannst mich ja mal adden und bescheid geben, wann ihr das vor habt

Könnte Gitarre oder Bass spielen. Kann aber noch nicht alle Lieder auf Profi, wobei ich grad nicht verstehe, wieso das wichtig ist, wenn du das Lied auf leicht machst???....naja, kannst mich ja mal adden und bescheid geben, wann ihr das vor habt

is eig. nicht so wichtig, ob du auf profi spielst, nur einem Profispieler trau ich eben zu, dass er ein lied auf 100% schafft. Du kannst aber natürlich trotzdem mitmachen:ok:

Adde mich mal im PSN. (id links)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ey,hier!!!Ich bin am Start! Lasst dann aber auch alle starpower benutzen gleichzeitig für die andere Trophy!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

meinetwegen jetzt' date=' das mit der starpower ist gut die brauch ich auch noch, aber wie stellen wir das an?[/quote']

Sobald Starpower ganz voll ist aktivier ich sie und ihr macht sie dann auch gleich an:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]