Zum Inhalt springen

Batman: Return to Arkham


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Also ich habe am Samstag Batman: Return to Arkham (Arkham Asylum) angetestet. Der Grafische Sprung ist schon enorm was die Entwickler da raus geholt haben. Es passt sich echt gut an den Stil von Arkham Knight an. Was mit nicht ganz so gefällt ist das Gesicht von Batman. Er sieht in dem Remaster aus als hätte er sich die Lippen aufspritzen lassen :nixweiss:

 

Hier ein passendes Bild zu meiner Aussage:

wodc.png

 

Ansonsten aber geiles Game wo sich der erneute Kauf gelohnt hat.

 

Wurde das Remaster nicht von den Chinesen gemacht?! ^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe am Samstag Batman: Return to Arkham (Arkham Asylum) angetestet. Der Grafische Sprung ist schon enorm was die Entwickler da raus geholt haben. Es passt sich echt gut an den Stil von Arkham Knight an. Was mit nicht ganz so gefällt ist das Gesicht von Batman. Er sieht in dem Remaster aus als hätte er sich die Lippen aufspritzen lassen :nixweiss:

 

Hier ein passendes Bild zu meiner Aussage:

wodc.png

 

Ansonsten aber geiles Game wo sich der erneute Kauf gelohnt hat.

 

Ja das fiel mir auch negativ auf, ist aber fast nicht der Rede wert. Dafür sind die Effekte der Umgebung, die neuen Details im Batsuit, Regen etc. einfach der Hammer. Bei Asylum und City wurden wie gesagt viele Charaktere dem Aussehen aus Knight angepasst. Bei Penguin fällt das besonders auf.

 

Intressanterweise wurde Batmans Gesicht in City wiederum nicht neu gemacht wie bei Asylum. Dafür wurden etwa die Kostüme enorm überarbeitet, speziell bei Catwoman sieht man jetzt das ihr Kostüm aus schwarzem Latex über einem dunkelgrünem Stoff besteht.

 

Bin jetzt aktuell bei City kurz vor dem Kampf gegen Mister Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin fast durch mit Arkham City. Story durch, alle gadgets und upgrades freigeschaltet, alle 440 Riddler trophies/challenges/Rätsel mit Batman und Catwoman abgeschlossen und alle Side Missions beendet.

 

Aktuell mache ich grade die Challenge Maps mit Batman und Catwoman um da noch alle Medals zu holen und die restlichen Trophies zu machen.

 

Ansonsten ist auch City ein grandioses Remaster. Alles ist soviel detaillierter, die neu designten Outfits sind großartig, die neuen Gesichtsanimationen und grafischen Anpassungen an Knight passen großartig. Spiel lief einwandfrei, nie Ruckler, Framerate einbrüche oder Aussetzer gehabt. das bisher beste Erlebnis dieses Spiels. Auch hat mich das nochmal daran erinnert warum Arkham City eines der besten Spiele aller Zeiten ist.

 

Return to Arkham sind auf jeden Fall ein nahezu perfektes Remaster und das beste Erlebnis was man mit Asylum und City haben kann. Jetzt noch hoffentlich ein Remaster zu Origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...