Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Ja, Xbox zeigt ne neue Hardware.

 

BTW

Ein Youtuber macht viele R* Videos, teasert Red Dead 3 an

https://twitter.com/Yan2295/status/739487094851112961

 

Ich glaube sowas kann man auch in Spoiler packen, würde ich mal sagen.

Verdirbt einigen den Überraschungseffekt. Deswegen gucke ich mir hier keine News mehr an oder auf besuche andere Serien, die eine Woche bekommt man auch noch rum.

Wäre nett wenn man hier die Youtube Links zu den Konferenzen finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weder PS4 Neo noch Xbox (One) Scorpio werden vorgestellt. Warum? Scorpio sollten Gerüchten nach erst Ende 2017 erscheinen. Ich denke, das wird gleich die nächste Konsolengeneration wie schon nach vier Jahren bei Xbox-Xbox 360. 1,5 Jahre vorher ankündigen ergibt keinen Sinn. Wahrscheinlich wird eine Xbox One Slim vorgestellt.

PS4 Neo wird auch nicht passieren, weil Sony abwarten wird, was Microsoft tun wird, denn die Reaktionen auf Neo sind deutlich schlechter als bei Scorpio. Außerdem deuteten die letzten Gerüchte eher auf TGS/PGW an.

 

Was mich noch wundert: Ich bin davon ausgegangen, dass Take 2 dieses Jahr eine eigene PK abhält. Dann werden neue Spiele (RD3?) wohl entweder bei Microsoft oder Sony ausgepackt (hoffentlich bei letzteren :D)

 

Definitiv werde ich mir Microsoft und Sony ansehen. EA höchstwahrscheinlich auch. Ubisoft weiß ich noch nicht, aber zeitlich gesehen liegt die PK zumindest dieses Jahr besser.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft

  • 13. Juni - 18:30 Uhr

 

Sony

  • 14. Juni - 03:00 Uhr

 

Und wieder mal sehe ich live bei der Konkurrenz zu, während ich Sony´s PK erst am nächsten Tag häppchenweise aufsauge.

 

Ein neues RDR und Watch Dogs 2 wäre nice.

 

An die PS4 Neo glaube ich nicht. MS sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird hier denn gespoilert.

Gerüchte?

Wenn du völlig blind an die Sache ran gehen willst, musst ja mehr oder weniger alle Foren meiden, in denen das Thema E3 vorkommen könnte.

 

Ja oder halt keine News mehr lesen. Heute soll ja bei IGN ein neues AAA Spiel vorgestellt werden, sowas halt.

Können die da nicht einfach noch 1 Woche warteN? Die übertreiben, verderben allen die Überraschungen und am Ende wird nur über PS VR gelabert PS Now PS Powers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal sehe ich live bei der Konkurrenz zu, während ich Sony´s PK erst am nächsten Tag häppchenweise aufsauge.

 

Ein neues RDR und Watch Dogs 2 wäre nice.

 

An die PS4 Neo glaube ich nicht. MS sowieso nicht.

 

WD2 wird gezeigt. NEO & Xbox Scorpio sind aber wahr. NEO wird aber soweit ich weiß nicht gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...