Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Muhaha, ich lag gut! :smileD:

 

 

"FAHRENHEIT - Indigo Prophecy 1080p Remaster releasing excl. on PS4 PLAYSTATION STORE on 7/18/16. 14.99$, worldwide."

 

"Special thanks to SIEA International Software Development group who worked on this remastered edition!"

 

"Fahrenheit - Indigo Prophecy 1080p PS2 to PS4 remaster will feature Trophies, yes."

 

 

 

ok, dann ist es doch fahrenheit, was mich aber total wundert, weil es dieses remaster schon seit anfang 2015 gibt für den pc.

 

dann hätten sie es doch schon früher sagen können, sehr komisch von denen.

 

hat natürlich wieder spaß gemacht, zum größten teil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich ich hols mir auch erst einmal nicht. Die müssten jetzt die GOTY und Super Edition zu einem unschlagbaren Preis bringen dann könnte man es sich überlegen.

Die haben einfach Mist gebaut, aber sind scheinbar so glücklich mit den Verkäufen, dass sie es gar nicht präsentieren brauchen.

 

Dead Rising 4 wird dann auch so ne lange Wartzeit aber immerhin kommt es :ok: Weihnachtssetting gefällt mir jetzt nicht so gut, aber okay, freue mich drauf. ( 1 Jahr und 6 Monate Wartezeit Yeah).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider ist wirklich gut. Hat mir auf dem PC sehr viel Spass gemacht. Es hat meiner Meinung nach allerdings die gleichen Schwächen wie der erste Teil. Lara ist cool. Die ganzen anderen Charaktere sind aber einfach nur langweilig und austauschbar. Es ist mir schon im ersten Teil völlig egal gewesen ob dort irgendwelche Gefährten sterben. Genau das macht für mich Uncharted so viel besser.

 

Gerade gelesen das Forza Horizon 3 auf den PC kommt. Sehr geil. FH2 ist bis heute das X1 Spiel, auf das ich wirklich neidisch bin. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider ist wirklich gut. Hat mir auf dem PC sehr viel Spass gemacht. Es hat meiner Meinung nach allerdings die gleichen Schwächen wie der erste Teil. Lara ist cool. Die ganzen anderen Charaktere sind aber einfach nur langweilig und austauschbar. Es ist mir schon im ersten Teil völlig egal gewesen ob dort irgendwelche Gefährten sterben. Genau das macht für mich Uncharted so viel besser.

 

Gerade gelesen das Forza Horizon 3 auf den PC kommt. Sehr geil. FH2 ist bis heute das X1 Spiel, auf das ich wirklich neidisch bin. :bana2:

 

Krass FH3 kommt für PC? Dann wird die Xbox ja immer überflüssiger :think:.

FH3 hole ich mir dann für den PC und bei Dead Rising 4 warte ich einfach 1 Jahr und 6 Monate ab. Das sind genau die beiden Spiele die mich interessieren.

Ich denke mal dass Tomb Raider ganz okay ist, aber an Uncharted 4 wird es sicher nicht ran kommen.

From Software hätte auf der E3 auch mal was ankündigen können :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass FH3 kommt für PC? Dann wird die Xbox ja immer überflüssiger :think:.

 

Jep, keine gute Entscheidung, die MS gemacht hat imo.

Crackdown 3 kommt auch für den PC und das Spiel war, wie Teil 1 damals für die 360, mein Kaufgrund für eine One. Entfällt jetzt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...