Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe einen Artikel zu den Franchises verfasst, die es nicht zur diesjährigen E3 geschafft haben. Vielleicht hat sich der ein oder andere dasselbe gedacht. :)

 

https://playstation-experience.com/2016/06/22/e3-die-stars-die-es-nicht-zur-messe-geschafft-haben/

 

ich denke es gab einfach sehr viele games bei dieser E3 und man muss sich ja noch einiges für andere messen aufheben.

 

ob es sehr bald ein neues SC geben wird, bin ich nicht sicher.

könnte mir vorstellen, dass die TC-teams intern aktuell alle an R6 und division gearbeitet haben.

irgendwann kommt aber sicher wieder ein SC.

 

RDR2 wird sicher bald angekündigt.

könnte mir aber vorstellen, dass rockstar das komplett separeat und nicht auf einer messe tut.

 

TR war als 1 jahr altes spiel, das jetzt auch auf die PS4 kommt als thema wohl zu klein für die E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Spiele über welche ich mich wirklich freuen würde. Ich kann mir vorstellen dass ein neuer Splinter Cell Teil vielleicht früher angekündigt wird als wir alle vermuten. Auch mit Assassin's Creed hat man dieses Jahr mal eine Pause eingelegt, wobei es bei Splinter Cell bereits das dritte Jahr ist.

 

Tomb Raider habe ich nur mit reingebracht, weil ich persönlich ein wenig enttäuscht war das man zum zwanzigsten Geburtstag nichts "neues" gezeigt hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Spiele über welche ich mich wirklich freuen würde. Ich kann mir vorstellen dass ein neuer Splinter Cell Teil vielleicht früher angekündigt wird als wir alle vermuten. Auch mit Assassin's Creed hat man dieses Jahr mal eine Pause eingelegt, wobei es bei Splinter Cell bereits das dritte Jahr ist.

 

Tomb Raider habe ich nur mit reingebracht, weil ich persönlich ein wenig enttäuscht war das man zum zwanzigsten Geburtstag nichts "neues" gezeigt hat. :facepalm:

 

naja, SC war ja zum glück nie eine jährliche franchise, sonder eher wie R6 und GR unregelmässig.

bei SC bin ich halt nicht sicher, ob es da ein eigenes internes team bei ubisoft gibt oder ob das nicht die leute sind, die auch R6, GR und jetzt ev. division machen.

und R6 kam ja erst raus und GR und gerade in entwicklung.

würde mich aber sehr über ein neues SC freuen.

einfach eine geniale spieleserie, die ich seit dem ersten teil liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Splinter Cell irgendwie nie so interessiert. Stand meiner Meinung nach immer im Schatten von Metal Gear Solid. Da Konami aber "fucked up" ist, könnte ich mir in Zukunft Splinter Cell genauer ansehen.

Das ist im übrigen keine Wertung der Reihe. Es hat mich einfach nicht angesprochen.

Pandora Tomorrow war der einzige Teil, den ich durchgespielt habe. Der war gut.

Double Agent (der 4. Teil?) schien mir noch interessant, war aber auf PS3 damals ein katastrophaler Port. Da verlor ich das Interesse an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Splinter Cell irgendwie nie so interessiert. Stand meiner Meinung nach immer im Schatten von Metal Gear Solid. Da Konami aber "fucked up" ist, könnte ich mir in Zukunft Splinter Cell genauer ansehen.

Das ist im übrigen keine Wertung der Reihe. Es hat mich einfach nicht angesprochen.

Pandora Tomorrow war der einzige Teil, den ich durchgespielt habe. Der war gut.

Double Agent (der 4. Teil?) schien mir noch interessant, war aber auf PS3 damals ein katastrophaler Port. Da verlor ich das Interesse an der Reihe.

 

ich sehe da SC komplett eigenständig, aber vermutlich auch weil ich die serie hauptsächlich am PC verfolgt habe.

 

die ersten 3 teile waren ja ganz stark und nach chaos theory als höhepunkt, ging es dann mit der serie bergab, weil man wie so oft mehr mainstreampublikum ansprechen wollte.

 

das mündete dann ja in ziemlich actiongeladenen titeln, wie SC Conviction, das sogar xbox/pc-exklusiv war.

 

zu alten stärken hat man erst wieder mit black list gefunden.

 

rein von der spielmechanik bezüglich schleich-gameplay ist SC für mich stärker, als z.b. MGS4, welches aber bezüglich story und inszenierung wiederum besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...