Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Gow4, Sony Bends Spiel sind dabei, sehr wahrscheinlich auch QD

Es kursiert das Gerücht, dass Game Informer mit Rockstar einen Deal zu seiner neuen Ausgabe hat, es soll das nächste Red Dead sein

 

ja, red dead scheint auch sehr wahrscheinlich.

zu Agent kamen ja auch neue gerüchte auf, wegen der lizenzverlängerung der namensrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Red Dead excl. wird dann dreh ich durch.

 

kann ich mir nicht vorstellen.

RD ist wie GTA zu gross und wichtig, um es exklusiv für eine plattform zu bringen.

soviel geld nimmt wohl niemand in die hand, um die exklusivität für sowas zu erkaufen.

 

wenn dann eher eine neue R* marke wie z.B. ein Agent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit God of War rechne ich auf jeden Fall. Die zahlreichen Entwickler-Videos sind eine Vorbereitung. Außerdem kann ich mir noch sowas wie Crash Bandicoot vorstellen. Bei Sucker Punch und Sony Bend habe ich Zweifel, da Sony auch noch etwas für die PGW haben muss. Wenn dann aber eher Sony Bend als Sucker Punch. Detroit sehen wir bestimmt auch erst auf der PGW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit God of War rechne ich auf jeden Fall. Die zahlreichen Entwickler-Videos sind eine Vorbereitung. Außerdem kann ich mir noch sowas wie Crash Bandicoot vorstellen. Bei Sucker Punch und Sony Bend habe ich Zweifel, da Sony auch noch etwas für die PGW haben muss. Wenn dann aber eher Sony Bend als Sucker Punch. Detroit sehen wir bestimmt auch erst auf der PGW.

 

ja, Detroid von QD wird wohl erst in Paris gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Detroid von QD wird wohl erst in Paris gezeigt werden.

 

Befürchte ich auch irgendwie leider. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)

 

Ha Detroit: Become Human ist doch auf der E3 vertreten! Oh man jetzt bin ich auch gehyped!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...