Jump to content
BigOne

Michael Jackson ist tot !

Recommended Posts

habe eben bei den VOX spätnachrichten gesehen das Michael Jackson an einen Herzinfakt gestorben ist.

Dennoch gibt es News die berichten das er im koma sein,

doch die Zahl von Nachrichten, das er tot sei, häufen sich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht leider ganz danach aus. Aber noch ist nichts 100%ig bestätigt.

Bisher belaufen sich die Quellen nur auf die L.A Times(amerik. Bild?) und den Fernsehsender CBS die es von nem Feuerwehrmann haben.

 

Mal abwarten wann es richtig bestätigt wird.

 

Sollte es so sein wäre es schade. Michael Jackson war einer der besten Sänger und zudem einer der erfolgreichsten. Er hat der Musik etwas gegeben was nur sehr sehr wenige konnten.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

King of Pop...klar gute Lieder hatte er, aber das was er seinem Körper angetan hat, da war es doch nur ne frage der Zeit bis er abnippelt...mir tut der mann kein bisschen leid. R.I.P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch ne nachricht:

Notruf! Michael Jackson (50) ist laut Internetdienst „TMZ“ verstorben. Am Donnerstag brachte ihn ein Notarztwagen in ein Krankenhaus in LA

 

Und auf Bild.de ist die geschichte auch nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe er hält es noch aus. Wäre sehr Trauig wenn er stirbt. Er ist ne Legende auch wenn der Privat scheisse gebaut hat ist der in der Musikbranche einfach der KING.

 

•-»StyleZ«-•


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jede Seele wird den Tod kosten.

Irgendwann wird es auch den "King of Pop" treffen müssen, Ruhm und Reichtum machen ihn nicht unsterblich.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jede Seele wird den Tod kosten.

Irgendwann wird es auch den "King of Pop" treffen müssen, Ruhm und Reichtum machen ihn nicht unsterblich.

 

Wenn er den noch Ruhm und Reichtum gehabt hätte!!

 

Es ist trotzdem Schade um Ihn, den ein Comeback hätte ich mir für Ihn echt gewünscht! :ohjeh:

 

Ich bin echt geschockt als ich es eben im Fernsehen gesehen/gehört habe...

 

Wie oben schonmal gesagt worden ist, er war einer der besten Künstler die wir hatten und einer der Künstler die unglaublich gute Musik gemacht hat.

Schade um diesen armen Mann.


chriz1989.png

.verstrahlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man soviel wie davon berichtet wird muss das ja stimmen -.-


HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

CNN zeigen sie es jetzt ebend sein tot also stimmt es

 

RIP Micheal Jackson

Edited by Splitt

PS4-ID: Splitt27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...