Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

Naja ich glaube es gibt / gab Menschen die waren bemittleidenswerter als der Millionenschwere MJ

 

Naja von seinem Geld konnte er sich aber nie ne glückliche Kindheit kaufen!!!!Er hatte es scheiße und hat hart für sein Geld gearbeitet und du meinst es gibt ärmere Leute???Naja ich finde seine Story richtig beschissen und ich denke der ist auch nie glücklich gewesen und nie klar gekommen....Scheiß auf sein Geld hier geht es um ne Seele die mishandelt wurde!!!Frag mal ne Frau die vergewaltigt wurde und du ihr danach 10.000.000 Millionen gibst,ob sie jetzt glücklich ist...Die Antwort kannst die ja denken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein aber manche Frauen werden vergewaltigt und bekommen keine 100000000000 Millionen sondern Aids und haben und hatten nie genug zu essen ;)

 

Da haste wohl Recht trotzdem steht es außer Frage.ob er glücklich war und nen geiles Leben hatte oder nicht...Das er es schlechter hatte als vieles es sich überhaupt vorstellen können ist doch klar oder???

 

Kleines Zitat von seinem Vater:"Ich habe meinen Sohn nie geschlagen,ich habe ihn nur mit nem Gürtel ausgepeitscht.Schlagen tut man mit einem stock."Das hat der Wort wörtlich gesagt und du sagst er hattes es net so schlimm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl Recht trotzdem steht es außer Frage.ob er glücklich war und nen geiles Leben hatte oder nicht...Das er es schlechter hatte als vieles es sich überhaupt vorstellen können ist doch klar oder???

 

Kleines Zitat von seinem Vater:"Ich habe meinen Sohn nie geschlagen,ich habe ihn nur mit nem Gürtel ausgepeitscht.Schlagen tut man mit einem stock."Das hat der Wort wörtlich gesagt und du sagst er hattes es net so schlimm??

 

 

Hab ich nicht gesagt.

Aber seine hart verdienten Millionen haben ihn ja nachher ein wenig entschädigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht gesagt.

Aber seine hart verdienten Millionen haben ihn ja nachher ein wenig entschädigt ;)

 

Weiß nicht,ob mich das trösten würde..Ich denke nicht es würde mir nur besser helfen es zu verdrängen indem ich mir so wie er irgentwelche Drogen gebe und ob das nen Leben ist.Ich weiß ja net...

 

Aber nun gut muss dir in gewisser weise Recht geben,das man mit Geld mehr Möglichkeiten hat mit seinen Probs umzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...