Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich hätte er das geschafft er IST der größte. Niemand kommt an seine Erfolge ran. Niemand hatte und wird jemals so viel Energie haben wie er. Er ist jetzt unsterblich, obwohl er das für mich und alle anderen Fans scdhon immer war. Und jetzt mal zu den Kiddos, die sich von den Medien beeinflussen lassen und somit zeigen, dass sie keine Ahnung von Manipulation haben: Er hat genug Geld auf seinem Konto, Die Kinder sind von ihm und er hat auch niemanden belästigt. Das solltet ihr endlich mal verstehen Kekos...

Aufjedenfall:

Noch nie hat mich ein Tod so sehr mitgenommen wie der von Michael Joseph Jackson. Ich hab sogar geweint, was ich nie von mir gedacht hätte(ich hab nichma bei meinen großeltern und meinem onkel geweint). AN seinem TOdestag ging für mich die Sonne für immer unter. Hätte er es all diesen spassten von der Presse und den Neidern und Zweiflern gezeigt und die Konzerte absolviert, hätten sie auch diesmal wieder irgendwas gesucht, um ihn weiter zu kritiseren. Er musste NIEMANDEM etwas beweisen. Die, die seine Touren kennen, wissen, dass er auf der Bühne UNGLAUBLICH war und das er einer der besten Menschen aller Zeiten IST. Ich wünsche seinem Vater den Tod und seinen Kindern Kraft in dieser schweren Zeit.

Auf jedenfall danke ich ihm, für jedes lied, für jede Geste, für jeden Tanz, für seine Alben, seine Touren und alles andere, was er uns hinterlässt.

Lang lebe der King of Pop!

und in seinen worten:" I LOVE YOU!"

REST IN PEACE MICHAEL JOSEPH JACKSON

Bearbeitet von Cry_Zero
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an dem Video aber deutlich, dass seine Bewegungsfähigkeiten sehr eingeschrenkt war. Kommt mir also auch so vor, als hätte er die Konzertreihe nicht lange überlebt. Der King ist er sowieso, aber die Power von früher hätte er nicht mehr bringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an dem Video aber deutlich, dass seine Bewegungsfähigkeiten sehr eingeschrenkt war. Kommt mir also auch so vor, als hätte er die Konzertreihe nicht lange überlebt. Der King ist er sowieso, aber die Power von früher hätte er nicht mehr bringen können.

 

Bin absolut deiner Meinung -.-

Das wollte ich ja mit meinem Post vermitteln.

 

Da haben ja die Background Tänzer noch mehr Power in der Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut deiner Meinung -.-

Das wollte ich ja mit meinem Post vermitteln.

 

Da haben ja die Background Tänzer noch mehr Power in der Performance.

 

 

kinnas....er ist keine 20 mehr..er ist 50 jahre alt. Ist doch klar das er nichtmehr so abgeht wie früher, das erwartet auch keiner. Seine Stimme allerdings ist noch geiler geworden als damals, was eigentlich unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST. Weil er niemals sterben wird. Er ist unsterblich

 

Jetzt komm aber mal wieder runter -.-

Klar war der Mann der wahnsinn. Er war der King of Pop. Er war eine Ikone...

 

Wie gesagt - WAR!!!

Er ist leider tot.

Das einzige was weiter lebt ist seine grandiose Musik.

Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...