Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich konnte es mir nicht nehmen lassen die öffentliche Trauerfeier anzugucken.

 

Pure Geldmacherei, damit die Quellen auch weiter fleißig sprudeln. Wie die kleine Tochter das Mikro reingewürgt bekommen hat und was unter Tränen sagen musste. LOOOOL

 

Hier einige Theorien zum Tod von Michael Jackson:

 

 

  1. Erst ist gar nicht Tod und liegt jetzt mit Elvis auf irgend einer Insel und lacht sich ins Fäustchen.
  2. Michael Jackson wurde bei seiner Flucht aus dem Krankenhaus gesehen in einem Nonnenkostüm und soll jetzt Obst in der Karibik verkaufen.
  3. Seine nächsten Verwandten (die Aliens) haben ihn wieder nach Hause geholt.

Und meine Vermutung, die leider nicht eingetroffen ist:

 

  1. Michael Jackson springt während der Trauerfeier aus seinem Sarg, gleitet mit seinem Moonwalk auf die Bühne, was der offizielle Tour Start gewesen wäre. Das hätte niemand mehr getoppt.

Makaber fand ich übrigens die ganzen Kinder auf der Bühne, denen fühlte er sich ja immer schon nah verbunden.

 

bist du jetzt irgendwie lustig oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man MJ war schon sogesehn 10 jahre tot, was wurde den groß berichtet, zum teil war es bloß negativ alles... und das schon seit soo langer zeit, und jetzt regen sich alle auf wegen einen post....

 

er hat viel erreicht und viel verändert aber das war in den 90igern... zuletzt kamm doch nichts mehr, rein garnichts.. das letze was war das er sein kind halb vom balkon geschmissen hat und der lächerliche auftritt, das war das 20te jahrhundert von MJ wow toller kerl, das einzigste was wirklich lachhaft ist das mit mal alle MJ fans sind und ihm vorher garnicht beachtet haben :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar nciht als Fan bezeichnen aber ich habe ihn immer als Künstler bewundert.

Der Typ war wirklich ein Musik Genie.

Ich habe mir als Teenager auch x mal seinen Film Moonwalker angesehen und auf meinem MP3 Player ist er schon seit Jahren ein fester Bestandteil.

 

Das mit dem Missbrauch an Kindern habe ich schon damals nicht geglaubt und glaube ich auch heute nicht. Dafür ist er einfach viel zu sensiebel und Kinderlieb gewesen. Er wollte einfach nur seine Kindheit nachholen die er nie hatte... danke an Papa Joe.

 

Michale steht bis heute im Buch der Rekorde als der Künstler mit den meissten und höchsten Spenden an Bedürftige Einrichtungen :good:

 

Aber wie hier schon erwähnt: Es ist echt zum kotzen das ihn jetzt anscheinend jeder vermisst... auch die Pfeifen die mit Sicherheit immer schlecht von ihm dachten usw... :bad:

 

Ich mochte ihn immer als Musiker und finde es schade das so ein Genie so früh sterben musste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...