Jump to content
BigOne

Michael Jackson ist tot !

Recommended Posts

Habs grad vorhin gesehen in den News RIP aber auch selberschuld die ganzen OPs,Medikamente...aber kann man auch verstehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Mee:naughty:

Joa dachte heut morgen erst ich hätte den Nachrichtenheini im Radio falsch verstanden.

RIP Jacko

bin auch geschockt, er ist ne legende egal wie war, er hatte seine träume und die hat er gelebt.... war auf seinem Konzert 97 in Gelsenkirchen, rest in peace king of Pop , du hast 3 Generationen gerockt ... die ganze Welt nimmt anteil , schaut euch an was in L.A. abgeht .....

M.J. wird selbst Elvis in den Schatten stellen.......

P.S. Der Held meiner Kindheit

Diese beiden Künstler kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen.

2Pac war mitten drin in seinem Schaffen. Dementsprechend war auch noch viel Material übrig, was veröffentlicht werden konnte.

Jackson....naja....ist schon ziehmlich lang her, wo er was veröffentlicht hat.

Das aber trotzdem versucht wird mit seinem Ableben Geld zu machen, steht außer Frage.....

Sehe schon diverse "Best of" Alben auf uns zu kommen.

Aber man braucht sich diese ja nicht zu kaufen......

Ein echter Fan hat doch schon eh alles von ihm.

Ich habe die beiden auch nicht verglichen, sondern mich darüber geärgert, dass die meisten Labels drauf schei*en ob der tot ist, es geht ihnen nur um Profit. Wahrscheinlich werden jetzt R.I.P.-T-Shirts und sowas gemacht usw. Um den Mensch gehts da halt überhaupt nicht.

snuozyj4.png

Einerseits sterben natürlich jeden Tag unzählige Menschen, das ist ganz normal und da ist auch Michael Jackson niemand, der jetzt deswegen als besserer Mensch verehrt werden sollte.

Andererseits ist er nunmal einer der bekanntesten, einflussreichsten und besten Musiker der 80er und dafür verdient er schon, wenigstens höflichen, Respekt.

Und wen es nicht interessiert, der muss ja nicht den Fernseher oder das Radio anmachen, dann kriegt man auch nichts mit.

Andererseits ist er nunmal einer der bekanntesten, einflussreichsten und besten Musiker der 80er und dafür verdient er schon, wenigstens höflichen, Respekt.

Und wen es nicht interessiert, der muss ja nicht den Fernseher oder das Radio anmachen, dann kriegt man auch nichts mit.

klar verdient er respekt aber nur für seine musikalische leistung und nicht für sein ableben (vor allem wenn es tatsächlich schmezmittel waren) und einfach fernsehen und radio aus klingt zwar einfach so leicht wird man aber nicht um diese thema herumkommen das wird jetzt richtig schön ausgelutscht werden

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Einerseits sterben natürlich jeden Tag unzählige Menschen, das ist ganz normal und da ist auch Michael Jackson niemand, der jetzt deswegen als besserer Mensch verehrt werden sollte.

ja genau das versuchte ich ja auch klarzustellen aber ich wurde nur von manchen usern ohne einen grund angemacht,und was ich mich ja auch gefragte habe warum schreiben denn manche hier 1000 mal hier rein obwohl es dennen garnicht interressiert:nixweiss: