Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter spinn ich oder verschwinden Broiler seine Beiträge ?! :ka:

 

Ist doch nichts schlimmes was er schreibt, wasn da los? :think:

 

Also ich wars nicht.

 

klar verdient er respekt aber nur für seine musikalische leistung und nicht für sein ableben (vor allem wenn es tatsächlich schmezmittel waren) und einfach fernsehen und radio aus klingt zwar einfach so leicht wird man aber nicht um diese thema herumkommen das wird jetzt richtig schön ausgelutscht werden

 

Natürlich nur für seine musikalische Leistung, warum sollte man auch einen Menschen für sein Ableben respektieren?

Kurt Cobain (Ruhe in Frieden :() hat sich auch ne dreifache OD Heroin verpasst und sich dann den Kopf mit 'ner 12 Gauge weggeblasen und trotzdem verdient er Respekt für seine Musik.

 

Nebenbei, ich habe auch immer den Fernseher und das Radio aus und habe bisher noch keine einzige Meldung, ausser ein paar aus dem Internet, gehört, dass er tot sei.

So schwer ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wars nicht.

 

 

 

Natürlich nur für seine musikalische Leistung, warum sollte man auch einen Menschen für sein Ableben respektieren?

Kurt Cobain (Ruhe in Frieden :() hat sich auch ne dreifache OD Heroin verpasst und sich dann den Kopf mit 'ner 12 Gauge weggeblasen und trotzdem verdient er Respekt für seine Musik.

 

Nebenbei, ich habe auch immer den Fernseher und das Radio aus und habe bisher noch keine einzige Meldung, ausser ein paar aus dem Internet, gehört, dass er tot sei.

So schwer ist das nicht.

 

Natürlich verdient er Respekt für seine Musik, auch wenn sie mich nicht interessiert, aber er hat nun mal viel erreicht.

 

Aber dennoch glaube ich, das die meisten nicht ganz verstehen was Broiler und ich eig. Aussagen wollen xD

 

EDIT: @flori25: Alter wasn los? Um was genau gehts denn bei dir jetzt eig. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bestimmt kenny, der hat mich heute morgen schon zu recht gestutzt.:_wanken2:

 

@Eli

 

ne leider nicht hab muss nochmal auf arbeit. scheiß bereitschaft. man hört sich irgendwann.

 

Oh, das ist sch:_wanken2:

 

Naja ich bin heut bei ner Grillparty, morgen Fussballturnier :smileD:

 

OK machs gut Kumpel!

 

PS: Sorry wegen OT, ich halt schon mein sch:_wanken2: Maul xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...