Zum Inhalt springen

Michael Jackson ist tot !


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Michael Jackson ist tot......ja und?!

 

Das so viel Auflebens um diesen "Prominenten" gemacht wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

Das ist in meinen Augen nur ein weiterer toter "bekannter" Mensch.

Was hat dieser Mensch getan?

Er hat wohl erfolgreich Musik gemacht....MEHR NICHT! Und das ist auch schon sehr lange her.

Jeder Arzt oder Bauer leistet mehr.

 

Michael Jackson war für mich eine sehr fragwürdige Figur.

Sei es seine Vorliebe für Kinder (ich hätte ihm für keine Sekunde mein Kind anvertraut), noch sein seltsames Verhalten in der Öffentlichkeit.

Schlimme Kindheit hin oder her...andere bekommen es auch hin.

 

Es sei euch zum Trost, er ist umgefallen und war tot....

Andere haben da weit weniger Glück!

Siehe (um Prominente als Beispiel zu nehmen) Patrick Swayze....der wird elendig verrecken.

Und das tut mir richtig leid.....

Denn jeder der sowas schon selbst miterlebt hat wird merken, daß Ärzte und Wissenschaftler viel zu schlecht bezahlt sind und die eigentlichen "Helden" in unserer Zeit sind......

BTW: Wenn so viel Geld für die Wissenschaft ausgegeben würde wie für die Film/Musik-Industrie, wären wohl Krankheiten wie MS/ Krebs/ Aids/ Alzheimer nicht mehr der rede wert. (Annahme von mir)

 

 

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Braini. Einerseits sagst du, M.J. sei doch nur ein weiterer von hunderttausenden, anderseits bringst du in deinem Beitrag auch zum Ausdruck, dass dir Patrick Swayze Leid tut. Du hast also auch deine Personen, die dir persönlich irgendwie am Herz liegen oder zumindest in Verbindung mit dir stehen, obwohl du sie nicht persönlich kennst. Es ist nunmal ganz normal das einem der Tod von Menschen, die einen berührt haben eben näher geht als der von Unbekannten. So ist das nunmal.

 

Und dein Argument mit dem Lohn von Ärzten geht wieder in eine völlig andere Richtung. Das muss nicht hier diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Braini. Einerseits sagst du, M.J. sei doch nur ein weiterer von hunderttausenden, anderseits bringst du in deinem Beitrag auch zum Ausdruck, dass dir Patrick Swayze Leid tut. Du hast also auch deine Personen, die dir persönlich irgendwie am Herz liegen oder zumindest in Verbindung mit dir stehen, obwohl du sie nicht persönlich kennst. Es ist nunmal ganz normal das einem der Tod von Menschen, die einen berührt haben eben näher geht als der von Unbekannten. So ist das nunmal.

 

Und dein Argument mit dem Lohn von Ärzten geht wieder in eine völlig andere Richtung. Das muss nicht hier diskutiert werden.

Dieser Patrick ist mir sowas von egal......

Lies mal den Text richtig!

M.J. hat davon (warscheinlich) noch nicht mal was mitbekommen.

Swayze war nur ein Prominentes Beispiel....(Was auch in perverser Art und Weise in der Öffentlichkeit breitgetreten wird)

Fast JEDER, der an Krebs stirb, VERRECKT! Und jeder der sowas miterlebt hat, weiß was ich meine!

Und VERRECKEN ist genau der richtige Ausdruck dafür!

Und so darf und sollte kein Mensch sterben!

Jedes Tier wird da besser behandelt.

 

 

 

Aber ich schweife ab und das ist ein anderes Thema.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben "Das tut mir richtig Leid", was schon irgendwie eine Art Mitgefühl ausdrückt. Es geht dir also eben nicht am Arsch vorbei.

 

Und was genau forderst du da eigentlich grad? Freitod für Krebserkrankte? Sollte es meiner Meinung nach eh geben - niemand soll am Leben gehalten werden, wenn er nicht mehr will. "Einschläfern" aber wäre doch zweifelhaft, wenn die Person nicht mehr "mitreden" kann, weil z.B. schon zu schwer erkrankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool. Makaveli.........

Solange es mich nicht persönlich betrift, geht es es mir sowas von am Arsch vorbei.

Diese Pis*** bekommen einen Arsch voll Geld für (lass mich mal überlegen...:think:) FÜR NICHTS und ich soll Mitleid für diese Leute haben?

Nada...

Die haben ihr Leben gelebt.......Wenn sie sterben....was soll´s. Jeder ist mal dran.

Gerade WIR, als einfache Arbeiter/Studenten/Schüler, die noch bis zum 67 Lebensjahr arbeiten MÜSSEN, sollten etwas kritischer sein wie wo wer sein Geld verdient und nicht jeden in den Himmel preisen. Michael Jackson inclusive....

 

Wenn James Hetfield (mein persönlicher Held) morgen sterben würde, würde ich sagen:

So what, der Planet dreht sich weiter.

(Nennt mich ruhig einen "Gefühls-Mensch")

 

BTW: R.I.P Michael (warscheinlich da unten bei Satan^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr den Tod nun in mehrere Klassen einteilen, oder wie? Wenns ein Herzanfall ist, dann isses weniger schlimm als wenn jemand an Krebs stirbt oder angeschossen wird und dann verblutet?

 

Ist schon ein wenig hart, wenn ihr mich fragt. Werd in einigen Jahrzehnten mal meine Mutter fragen, ob sie denn meint, Glück gehabt zu haben, oder wie ihre Meinung dazu denn so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr den Tod nun in mehrere Klassen einteilen, oder wie? Wenns ein Herzanfall ist, dann isses weniger schlimm als wenn jemand an Krebs stirbt oder angeschossen wird und dann verblutet?

 

Ist schon ein wenig hart, wenn ihr mich fragt. Werd in einigen Jahrzehnten mal meine Mutter fragen, ob sie denn meint, Glück gehabt zu haben, oder wie ihre Meinung dazu denn so ist.

 

Kommt wohl auf den Standpunkt an.

 

Als der "Sterbende" denke ich, ist es "angenehmer", ohne Schmerzen zu sterben, als mit einer langen Phase des Leidens und mit dem Wissen, dass man noch viele Schmerzen vor sich hat.

 

Für Nahestehende ist der Tod von Verwandten/Bekannten immer schlimm, wie er auch zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...