Jump to content
News

Erweitertes PSN kommt im Frühjahr 2010

Recommended Posts

“Als Nächstes erweitern wir das Playstation Network auf andere Hardware als die PS3, weil die Anzahl der verkauften PS3-Einheiten die mögliche Größe des Netzwerks begrenzt”, sagte Sony-Chef Howard Stringer Mitte Mai im Interview mit Nikkei Electronics Asia. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh zwar den Nutzen nicht, aber egal.

Klingt trotzdem gut


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Versteh zwar den Nutzen nicht, aber egal.

Klingt trotzdem gut

Alle Sony Produkt (TVs, Laptops...) können dann auf das PSN zugreifen und SONY Produkte können untereinander kommunizieren und Daten austauschen.

Also ich find das klingt fantastisch!


Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alle Sony Produkt (TVs, Laptops...) können dann auf das PSN zugreifen und SONY Produkte können untereinander kommunizieren und Daten austauschen.

Also ich find das klingt fantastisch!

Ahso. Na das ist wirklich cool. Also werden die nächsten Multimedia-Geräte von Sony sein müssen.


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh den Nutzen trotzdem nicht wirklich. was bringt es, wenn ich mit meinem fernseher, handy oder anderen geräten ins psn kann? kann dann mein fernseher endlich mit meiner ps3 kommunizieren? das wäre ja fantastisch :-P

 

vll kann man ja dann übers handy auf die ps3 zugreifen und gespeicherte filme schauen oder so. find ich aber überflüssig. ich weiß nicht warum man immer und überall digital unterwegs sein muss. find ich etwas übertrieben. irgendwann rennt jeder von uns mit einem bildschirm vor der nase auf der straße rum.

 

ist aber nur meine meinung :zwinker:


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...