Jump to content

Injustice 2 (2017)

Deathstroke
 Share

Recommended Posts

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Harley Quinn, Powergirl und Nr. 3 muss ich noch schauen. Habe jetzt schon mal den Kampfsimulotur einmal auf Stufe 2 abgeschlossen und auch das Tutorial im Multiuniversum abgeschlossen. Sagenhaft wie cool das alles inszeniert ist. Ist schön das schon mal ein wenig für mich klappt. Das Belohnungssystem motiviert ungemein.:)

:bana1:

Die Gilden schalten nochmal spezielle Missonen für Motherboxen frei. Steigt dann dort auch alles stufenmäßig um so mehr gewonnen wird.

Was ich schwierig finde ist derzeit zu behalten welche Kombo am Ende einen Meter Burn hat:facepalm: Nicht einfach:naughty:

Die drei Helden die ich in den Kampfsimulator schicke, sind die dann dort gebunden oder kann ich auch gleichzeitig mit einem von ihnen in einem anderen Modus spielen?

Natürlich kannst du das. Du sollst halt nur ein Team auswählen was du in diesem Modus zur verfügung stellst. Allerdings hättest du das jetzt viel schneller rausfinden können indem du es einfach probierst. Einfach mal machen statt nach jedem detail zu fragen. Das meiste kann man in sekunden selber herausfinden. fragen kann man hinterher immer noch aber erstmal selber machen, dadurch werden die meisten sachen schon beantwortet. In der zeit in der ich dir sage ob du Charaktere auch in anderen modi nutzen kannst hättest du das selbst schon 20 mal rausfinden können.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999