Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Harley Quinn, Powergirl und Nr. 3 muss ich noch schauen. Habe jetzt schon mal den Kampfsimulotur einmal auf Stufe 2 abgeschlossen und auch das Tutorial im Multiuniversum abgeschlossen. Sagenhaft wie cool das alles inszeniert ist. Ist schön das schon mal ein wenig für mich klappt. Das Belohnungssystem motiviert ungemein.:)

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Helden die ich in den Kampfsimulator schicke, sind die dann dort gebunden oder kann ich auch gleichzeitig mit einem von ihnen in einem anderen Modus spielen?

 

Natürlich kannst du das. Du sollst halt nur ein Team auswählen was du in diesem Modus zur verfügung stellst. Allerdings hättest du das jetzt viel schneller rausfinden können indem du es einfach probierst. Einfach mal machen statt nach jedem detail zu fragen. Das meiste kann man in sekunden selber herausfinden. fragen kann man hinterher immer noch aber erstmal selber machen, dadurch werden die meisten sachen schon beantwortet. In der zeit in der ich dir sage ob du Charaktere auch in anderen modi nutzen kannst hättest du das selbst schon 20 mal rausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...