Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Es gibt so geile Batman Sachen und ich bekomm immer nur schmarn....:facepalm:

Wo farmt ihr den euer gear? Online, multiversum?

Brauch echt mal was gutes, aus den Boxen bekomm ich auch nix tolles

 

Teils, teils. Hab aber das Gefühl, dass man bessere Sachen im Multiverse bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du Land bei Ranglisten? Wir könnten die Tage mal in King of the Hill Trophäen machen?

 

Wir könnten auch so mal koth machen ;) Sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit Items bei der Anpassung zu verkaufen, statt im Inventar? Würde die Sachen gerne nach der Optik aussuchen und nicht jedes mal switchen müssen...

Bearbeitet von issa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin noch epic gear für Joker im Multiverse gewonnen und auch neues epic gear für Supergirl gekriegt. Der Catwoman event ist aber ziemlich derbe heftig, vor allem die Säule mit 12 kämpfen, alles auf der schwierigkeit von bossen. Dafür kann man aber verdammt viel epic gear für sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Catwoman event auch geschafft und zudem meine Catwoman auch nun fertig was gear angeht. Der event lohnt sich extrem. Gibt 3 mal rare gear und satte fünf mal epic gear for Catwoman.

 

Hab zudem nun auch Batman auf Lv. 20 gebracht und bin grad dabei Superman, Joker und Deadshot als nächstes auf 20 zu bringen.

 

Bei mir sammelt sich auch einiges an Credits und Boxen derzeit an weil ich Multiverse mache aber die boxen erst alle öffnen will sobald meine bevorzugten Charaktere alle Lv.20 sind. Hab derzeit 22 Bronze boxen, 10 silberne, 17 goldene und 3 platin boxen die ich noch öffnen muss :D Momentan habe ich 96.000 credits aber nach dem öffnen aller boxen sind das bestimmt locker 500.000 wenn nicht noch mehr. Profil level ist aktuell 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...