Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Hab den Batman event durch und mache jetzt den großen Supergirl event (5 tower, höchste schwierigkeitsstufe, muss mit Supergirl gemacht werden). Ist recht tough, dafür gibts heftig geiles gear (3 rare gear, 4 epic gear).

 

wobei der finale tower echt übel ist (12 kämpfe auf stufe 5)

 

Batman Event habe ich leider nicht mehr ganz geschafft. Ich finde der 12er Tower von Supergirl war eigentlich ganz on Ordnung.

 

Sagt mal, hat jemand von euch schon die Batman Maske für den Joker und wenn ja, woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Event habe ich leider nicht mehr ganz geschafft. Ich finde der 12er Tower von Supergirl war eigentlich ganz on Ordnung.

 

Sagt mal, hat jemand von euch schon die Batman Maske für den Joker und wenn ja, woher?

 

Ja ich hatte meine Supergirl etwas aufgerüstet, dann ging das auch ganz gut und konnte den event komplett abschliessen. Gestern auch noch den Deadshot event gemacht.

 

Die Batman maske für Joker habe ich als epic gear. Ich glaube ich hatte diese von einem Joker event bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab die Batman Maske auch für Joker als Epic von dem Joker event:ok:

Der Batman Event war gestern ein witt. Hab zwar was gutes bekommen, aber nur ne Brust.. .

Naja ich hoffe heute kommen noch paar Charaktere mit denen ich spiele. Supergirl muss ich auch noch machen :naughty:

 

man muss halt immer dran bleiben und sich die charaktere nach und nach aufbauen. Ich gehe jetzt auch immer regelmäßig alle durch und sortiere alles an gear aus was ich nicht mehr brauche oder nicht zum umwandeln brauche und verkaufe das dann immer. Mache das jetzt nach fast jedem event set und dadurch kommt immer ordentlich was an gold und Regen token zusammen.

 

Habe jetzt mit Token auch alles an epic gear was ich habe noch auf Lv.20 gebracht. Mein Batman ist eigentlich ziemlich nice. Ich hab seine Mark 11 Maske, ein Brustteil das dasselbe batsymbol hat wie bei Arkham Knight, recht coole gauntlets mit metallzacken, nen gürtel mit leuchtendem batsymbol etc.

 

Und ich hab ENDLICH eine von diesen coolen masken für Flash bekommen, die sein ganzes Gesicht verbergen und ihn wie Zoom aussehen lässt. Hab vorhin aber noch einiges an coolem rare und epic gear für Flash bekommen was ich mir noch ansehen muss.

 

Auf meine Supergirl bin ich auch recht stolz da ich sie fast wie in der TV serie aussehen habe mit klassischem rock und boots, simple blaue tunik mit langen ärmeln, klassisches S symbol und cape mit goldenem S symbol drauf. Nur schade das man ihr keine langen haare geben kann.

 

Wer bei mir noch dringend besseres gear braucht sind vor allem Robin und Green Arrow (will unbedingt ne kapuze für Arrow haben und soll angeblich welche geben). Vielleicht ja übermorgen wenn der Arrow event kommt.

 

Grade laufen übrigens auch Green Lantern und weiterhin der Supergirl event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab die Batman Maske auch für Joker als Epic von dem Joker event:ok:

Der Batman Event war gestern ein witt. Hab zwar was gutes bekommen, aber nur ne Brust.. .

Naja ich hoffe heute kommen noch paar Charaktere mit denen ich spiele. Supergirl muss ich auch noch machen :naughty:

 

Eigenartig... hatte auch den Joker-Event gemacht, die hab ich aber nicht bekommen.

 

Ist auf jeden Fall schon alles sehr motivierend. Sehr viel Content. Macht richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die letzten events etc. hatte ich grade rund 40 neue boxen zum öffnen und nicht nur habe ich epic gear für Robin bekommen sondern auch eine der am meisten gesuchtesten abilities im game - "Staff of Grayson" (damit kann Robin den Kampfstab benutzen wie in der story). Auf reddit gibt es sehr viele die unbedingt diese ability wollen um aus Robin Nightwing zu machen. Sie scheint aber sehr selten zu sein.

 

Momentan habe ich nichts zu tun, da die aktuellen events nichts für mich sind und all mein gear fertig sortiert ist. Mache daher momentan gerade im Battle Simulator weiter um alle Charakterenden freizuschalten, da fehlen mir noch 12 enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ne Menge Kämpfe gemacht. Hab jetzt alle Charakterenden freigeschaltet, dazu noch bestimmt 4-5 events abgeschlossen (inklusive Catwoman event und dem Platinboxen event) und hab seit gestern bestimmt 80 oder 90 boxen aufgemacht.

 

Bin aktuell profil level 62, hab 60 Tokens und 47.000 source crystals (hatte mir heute noch den Vixen premier skin geholt. Übrigens wird Vixen von der selben Darstellerin gesprochen, welche diese auch in der Arrow TV serie gespielt hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss halt immer dran bleiben und sich die charaktere nach und nach aufbauen. Ich gehe jetzt auch immer regelmäßig alle durch und sortiere alles an gear aus was ich nicht mehr brauche oder nicht zum umwandeln brauche und verkaufe das dann immer. Mache das jetzt nach fast jedem event set und dadurch kommt immer ordentlich was an gold und Regen token zusammen.

 

Habe jetzt mit Token auch alles an epic gear was ich habe noch auf Lv.20 gebracht. Mein Batman ist eigentlich ziemlich nice. Ich hab seine Mark 11 Maske, ein Brustteil das dasselbe batsymbol hat wie bei Arkham Knight, recht coole gauntlets mit metallzacken, nen gürtel mit leuchtendem batsymbol etc.

 

Und ich hab ENDLICH eine von diesen coolen masken für Flash bekommen, die sein ganzes Gesicht verbergen und ihn wie Zoom aussehen lässt. Hab vorhin aber noch einiges an coolem rare und epic gear für Flash bekommen was ich mir noch ansehen muss.

 

Auf meine Supergirl bin ich auch recht stolz da ich sie fast wie in der TV serie aussehen habe mit klassischem rock und boots, simple blaue tunik mit langen ärmeln, klassisches S symbol und cape mit goldenem S symbol drauf. Nur schade das man ihr keine langen haare geben kann.

 

Wer bei mir noch dringend besseres gear braucht sind vor allem Robin und Green Arrow (will unbedingt ne kapuze für Arrow haben und soll angeblich welche geben). Vielleicht ja übermorgen wenn der Arrow event kommt.

 

Grade laufen übrigens auch Green Lantern und weiterhin der Supergirl event.

 

Hab 2 Masken mit Flash die das ganze Gesicht verdecken, sehen beide genial aus, brauch nur noch paar Shader, dann bin ich mit Flash sehr glücklich! Ich mach mal ein Foto von meinem Flash und Superman :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welch Überraschung... Dann bitte FromSoftware oder Kojima!  @Darth_Banane567  Aber da gab es lange vorher Gerüchte drum. 
    • Gab es das bei Activision, Bethesda oder Bungie? Das geschieht alles hinter verschlossenen Türen und plötzlich aus dem nichts wird’s angekündigt 
    • Genau das meinte ich ja Dead Island 2 ist doch ein alter Hut das Ding kam ja schon vor ner ganzen ganzen Weile raus , das fällt bei mir unter die Kategorie  hab ich nach 2 Monaten doch für 20 Euro gekauft  aber als Pegi wegen Uncut . Bei den Monatlichen PS PLUS Games hab ich diesen Monat mal Glück gehabt Immortals wollte ich eh kaufen  war ja auch schon für 23,99 im Angebot aber wusste noch nicht hab die Demo ja angezockt fand es Okay aber nicht muss ich haben . Bei F1 23 , A Plaque Tale die hatte ich eh zum Release geholt. Forza Motorsport hab ich zum Release als Gratis Key bekommen für die Ultimate(disc Version wird mal günstig nach gekauft leider gibt es kein Steelbook) hätte ich aber gekauft  so oder so , aber als Racing Fan war ich schon sehr enttäuscht gut an der Xbox ist das mit den Wheels eh nicht gut die unterstützt das immer noch nicht richtig selbst bei ACC  nicht deswegen hab ich  FM am PC gespielt da wird alles vom Spiel unterstützt . Leider war FM mit Redfall und Starfield meine Gurken des Jahres  , Hi fi Rush war ganz lustig hab ich mir ein zweites mal jetzt gekauft für PS5. Wie Geschmäcker verschiedenen sind  hab beim GP da manchmal ne Stunde durch geschaut und nichts gefunden  wo ich sagen konnte muss ich jetzt Spielen oder hab ich nicht  und viele der Sachen hab  ich von PS Plus Essential  schon aber auch nicht gespielt. Bei PS Plus Extra hab ich schnell interessante Japan Games gefunden aber wie gesagt kam nicht dazu hab sicher noch 300( viele hab ich weg gelassen die sind einfach nur für die Sammlung) Games die mal gespielt werden wollen hier liegen , das ohne Xbox und PC.
    • Stimmt, KI ist halt dumm. Man kann durchaus versuchen es so lange wieder neu zu versuchen, dass etwas passendes dabei raus kommt. Aber heute ist Feiertag 🤪
×
×
  • Neu erstellen...