Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Nächster DLC Charakter ist Sub-Zero im Juli. Ich tippe ganz stark als releasetag auf den 11. Juli für Ultimate besitzer und alle anderen dann am 18.Juli.

 

Sieht sehr vertraut aus mit einigen neuen Elementen. Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt die letzten Tage viele Events gemacht, Red Hood gelevelt etc.

 

Auf meine Black Canary bin ich inzwischen besonders stolz, habe wirklich sehr geiles gear für sie bekommen inklusive eine Jacke mit metallenen Armschonern und ENDLICH die Hose mit dem Streifenmustern.

 

Mit Robin habe ich nun das Nightwing set fast komplett (fehlen nur noch die arme) und mit Batman habe ich gestern endlich das Brustteil des Mark-11 Anzugs bekommen (Vom Mark 11 set fehlen mir nur noch Arme und Beine).

 

Meine Supergirl ist auch so gut wie fertig, wollte mit ihr unbedingt den classic Look (rote stiefel, roter rock, rein blauer torso mit ärmel ohne armor etc.) erreichen um sie möglichst so sehr aussehen zu lassen wie in der TV serie. Musste auch vieles an Gear teilen mit Source Crystals umwandeln (hatte mal 50.000 crystals, jetzt nur noch 1.800) um den look hinzubekommen den ich haben wollte. Wobei da bei ein paar Charas noch was gemacht werden muss.

 

Es gibt jetzt noch ein paar Teile die ich unbedingt kriegen muss. Bei vielen sets fehlen mir nur noch 2 Teile , hier will ich aber vor allem das Mark 11 set für Batman und das Nightwing set für Robin komplettieren. Und ich will unbedingt Batmans "Consumed by Night" maske haben die ich im Multiverse schon öfter gesehen habe (wenn man im kampf pause drückt und auf gear loudouts geht kann man sehen wie die Gear teile heissen die der gegner an hat)

 

Ein Set das ich fieberhaft suche ist das Star City Folks Hero set für Green Arrow. Besteht nur aus zwei teilen aber zusammen gibt das Set einen extrem wichtigen bonus: man hat eine 50 % chance das jedes gear was im kampf droppt und nicht Green Arrow gehört automatisch eine höhere raritäts stufe hat.

 

Beispiel: wenn ich das set habe und nach einem Kampf eine rare maske für Batman droppen sollte besteht eine 50 % chance das ich stattdessen eine epic maske bekomme. Damit bekommt man oft rare gear und viel mehr epic gear. Die beste Methode zum gear farmen im ganzen Spiel. Nur leider habe ich noch kein Teil dieses sets.

 

Die beiden Teile die man dafür braucht sind Speedys Crime Fighting Cap und Ollies first compound bow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mit Injustice erstmal durch. Story zweimal durchgespielt, alle meine Charaktere auf Lv. 20 und ziemlich gut ausgerüstet und nach Wochen des täglichem Grindens von Motherboxes und Epic Gear bin ich jetzt erstmal ausgebrannt. Auch weil das Grinden nicht allzuviel gebracht hat. Jeden Tag wieder und wieder 16 Kämpfe für ein epic gear - was dann wieder und wieder nie das ist was man braucht oder sowas ist was man schon hat. Irgendwann zerrt das an den nerven. Ich hab bestimmt weit über 1000 Kämpfe nur fürs Grinden gemacht. Red Hood habe ich auch ausgereizt und an Sub Zero habe ich absolut null Interesse (bin kein MK Fan).

 

Habe jetzt erstmal Last of US Remaster angefangen und bin mit Injustice durch. Tekken 7 kriege ich demnächst auch noch (habe es bisher nur bei nem freund gespielt), da bin ich was fighting games angeht dann auch erstmal bedient.

 

Als Fazit nach rund 6 Wochen Injustice 2 finde ich das das Game den Vorgänger in allen Belangen übertroffen hat. Die Mechaniken sind flüssig, gameplay macht Spaß, alles sehr comic getreu, die Story war großartig und die Grafik ist grandios. Kritikpunkte sind für mich das doch recht unausgereifte Gear system (ewiges grinden ohne erwünschten erfolg geht irgendwann auf die Nerven), das Fehlen bekannter Film und comic outfits, die weniger beeindruckenden Stages (zudem fehlen mir viel zu viele wichtige Orte des DCU wie Central City, Star City, Themyscira) sowie das Fehlen von einigen der wichtigsten DC Charaktere aus dem ersten Teil (Deathstroke, Batgirl, Raven, Doomsday, Hawkgirl etc.).

 

Hoffentlich dauert es nicht 4 weitere Jahre bis zu Teil 3 :)

 

Meine Abschluss Wertung : 8.8/10

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Spiel gerade am runter laden. Bin ja echt mal gespannt. Ich werde der absolute Noob sein. Meine letzten beiden Prügelspiele, die ich regelmässig gezockt habe, waren Super Smash Bros auf dem N64 und Tekken 2 auf der ersten Playstation bei einem Kumpel. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Spiel gerade am runter laden. Bin ja echt mal gespannt. Ich werde der absolute Noob sein. Meine letzten beiden Prügelspiele, die ich regelmässig gezockt habe, waren Super Smash Bros auf dem N64 und Tekken 2 auf der ersten Playstation bei einem Kumpel. :keks2:

 

Wie ist dein Fazit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...