Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Wie ist dein Fazit?

 

Das Spiel macht extrem viel Spass. Ich bin immer noch am herausfinden welche Chars mir mehr liegen. Die einzige die bei mir schon fix ist, ist Supergirl. Mit der komme ich echt gut klar.

 

Die Kampagne habe ich durch. Von der Qualität, bin ich extrem überrascht. Bis auf Wonder Woman ist die Kampagne echt besser wie jeder DC Film seid der Dark Knight Trilogie.

 

Insgesamt muss ich aber weiterhin trainieren. Ich bin einfach noch nicht gut genug um Online mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage

 

 

Ich habe sub zero runtergeladen und er wird einfach nich angezeigt

 

Habe ihn wieder gelöscht und wieder geladem und das öfters

 

 

Was kann ich noch tun ?

 

 

8 (

 

Hatte das Problem mit Red Hood. Nach ein paar mal neu starten war er dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht extrem viel Spass. Ich bin immer noch am herausfinden welche Chars mir mehr liegen. Die einzige die bei mir schon fix ist, ist Supergirl. Mit der komme ich echt gut klar.

 

Die Kampagne habe ich durch. Von der Qualität, bin ich extrem überrascht. Bis auf Wonder Woman ist die Kampagne echt besser wie jeder DC Film seid der Dark Knight Trilogie.

 

Insgesamt muss ich aber weiterhin trainieren. Ich bin einfach noch nicht gut genug um Online mithalten zu können.

 

Supergirl ist auch mein hauptcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von ihr zwar noch nie gehört, schaut aber cool aus.

würde mir allgemein aber bekanntere DLC charaktere wünschen.

 

Injustice ist eben primär ein Game für comic fans, was man ja auch an der Story und den vielen Details gut sieht. Das Universum basiert in seiner Struktur auf dem DC Universum der comics und beinhaltet auch sehr viele Plot elemente der comics. Im ersten game fehlten viele Favoriten der comic fans (Darkseid, Deadshot, Firestorm, Black Canary, Supergirl, Brainiac, Cheetah, Doctor Fate) die man deswegen im zweiten Teil reinbrachte. Darum wurden nur rund die Hälfte der Charaktere aus dem ersten game übernommen, damit man im zweiten Teil viele neue Charaktere reinbringen konnte. das DC Universum ist riesig und Netherrealms wollte mit diesem Game mehr in dieses eintauchen. Zumal die ganzen bekannten ja auch schon alle dabei sind (Superman, Batman, Wonder Woman, Flash etc.).

 

Zwei Charaktere die bei den DC Fans ganz oben auf der Wunschliste standen (schon beim ersten teil) waren Red Hood und Starfire. Das diese daher in Injustice 2 dabei sein werden war eigentlich von vornherein ziemlich klar, wurden beide von Boon auch immer wieder geteasert.

 

Starfire ist in den comics eine der beliebtesten und berühmtesten weiblichen DC superhelden. Sie ist die große Liebe von Nightwing (Dick Grayson) und ihr Dialog mit Robin hinsichtlich Dick war eine Anspielung darauf.

 

Starfires richtiger Name ist Koriandr (oder kurz "Kori") und sie ist die Prinzessin vom Planeten Tamaran. Ihre ältere Schwester Komandr war aber so eifersüchtig auf Koris Erbe als Thronfolgerin das sie sich mit den Feinden Tamarans zusammenschloss und denen half Tamaran zu erobern. Koris Eltern wurden getötet und ihr Planet versklavt (Ihre schwester wurde später zur Bösewichtin Blackfire). Kori selbst wurde das subjekt verschiedener Experimente welche ihr später auch zusätzliche Superkräfte gaben, ehe ihr die Flucht gelang.

 

Sie landete auf der Erde wo sie dem Superheldenteam Teen Titans (eine gruppe der jungen superhelden wie Robin, Speedy, Wonder Girl, Kid Flash, Beast Boy, Raven etc.) begegnete, die ihr halfen und sie bei sich aufnahmen. So traf Kori dann auch Dick Grayson zum ersten Mal. Damals war Dick noch der erste Robin und Anführer der Teen Titans.

 

Kori schloss sich den Teen Titans an und wurde zur superheldin Starfire. Das Team brach später auseinander da die Charaktere erwachsen wurden und teilweise auch neue Namen annahmen (Dick wurde Nightwing, Speedy wurde Arsenal, Kid Flash Wally West wurde zum neuen Flash etc.). Letztes Jahr hat Dick das Team unter dem neuen Namen "Titans" wieder zusammengeführt, während der aktuelle Robin (Damian) ein neues Teen Titans Team gegründet hat (u.a. mit dem neuen Kid Flash, Raven, Beast Boy, dem neuen Superboy und Blue Beetle). Während Dick nun die Titans anführt, ist Kori die Mentorin der Teen Titans. Starfire ist auch im kürzlich erschienenem animationsfilms "Teen Titans: the Judas Contract" dabei gewesen, in welchem es die Teen Titans mit ihrem Erzfeind Deathstroke zu tun bekommen. Der Film ist eine adaption der comic story Judas Contract von 1984, die wohl legendärste Teen Titans story.

 

Neben ihrer Liebe zu Dick hat Kori auch enge Bindungen zu Arsenal (Green Arrows erster schüler Speedy, heute heisst er Arsenal) und Red Hood mit denen sie auch jahrelang als Trio unterwegs war.

 

Starfire gehört zudem zu den stärksten DC superhelden. Sie kann fliegen, hat superstärke, superspeed erhöhte Widerstandskraft, kann sehr lange leben, ist immun gegen Kälte, Hitze und Radioaktivität und ist eine der besten martial arts kämpfer unter den superhelden. Sie kann ausserdem Sprachen in Minuten erlernen (durch Körperkontakt) und ein grünes kosmisches feuer und Aura erzeugen (Sie verwendet dies in ihrem supermove)

 

Starfires bekannteste Fähigkeit sind ihre Starbolts, Energiestrahlen die sie mit den Händen erzeugen kann und die ungeheuer mächtig sein können. Sie kann ihre Starbolts durch das aufnehmen von UV-Strahlung (sonnenlicht bspw.) verstärken und diese UV strahlung auch in Form von Energieprojektion verwenden.

 

Aktuell ist sie ein Hauptcharakter in den Teen Titans comics und lebt zusammen mit ihrem Lebensgefährten Nightwing in Blüdhaven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gut und schön, ich bezweifle aber, dass es viele leute gibt, die davon viel ahnung haben.

nur mit den echten comic nerds wäre der kundenkreis wohl sehr stark eingeschränkt.

 

mMn gebe es halt noch genug andere charaktere, die auch einem breiteren publikum bekannt sind, wobei ich auch nichts gegen den ein oder anderen unbekannteren habe.

aber die mischung sollte halt passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gut und schön, ich bezweifle aber, dass es viele leute gibt, die davon viel ahnung haben.

nur mit den echten comic nerds wäre der kundenkreis wohl sehr stark eingeschränkt.

 

mMn gebe es halt noch genug andere charaktere, die auch einem breiteren publikum bekannt sind, wobei ich auch nichts gegen den ein oder anderen unbekannteren habe.

aber die mischung sollte halt passen.

 

Das Game ist wie es ist. Es ist gedacht als Liebesbrief an die Comic Fans und an das Comic Universum von DC. Eines der Hauptziele von Injustice 2 war es vor allem Charaktere aus den comics in den Vordergrund zu rücken und spielbar zu machen die beim ersten Teil fehlten und bei Fans sehr beliebt sind. NRS hat sogar Polls online abgehalten welche Charaktere sich die Spieler am meisten wünschen und Charaktere wie Red Hood, Starfire, Doctor Fate, Black Canary, Swamp Thing oder Supergirl standen ganz oben auf der Liste.

 

Und für die mainstream casuals (wie ich sie jetzt mal nennen möchte) ist doch auch gesorgt da alle großen, bekannten Charaktere aus Teil 1 auch im zweiten dabei sind. Charaktere wie Lex, Nightwing, Martian Manhunter oder Shazam fehlen lediglich aus Story Gründen. Ansonsten sind alle großen (vor allem die big 6: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Green Lantern) doch ohnehin schon dabei, darum verstehe ich nicht was dein Problem ist. Du tust ja so als ob es im Game nur B-List Charaktere gibt.

 

Das Spiel ist ein Riesenhit also hat NRS ganz offensichtlich nicht allzuviel falsch gemacht und die Charakterauswahl ist der perfekte Mix aus bekannten Legenden und Comic Fan Favoriten die lange gewünscht wurden. Nur weil dir Starfire nichts sagt oder dich nicht begeistern kann muss das ja nicht auch für alle anderen gelten. Sie ist eine der beliebtesten DC Charaktere und wurde stark von den Fans gewünscht und war auch in den Charakterpolls ganz vorne dabei.

 

Und statt verächtlich auf die comic fans hinabzublicken könntest du dich vielleicht auch einfach mal mehr mit dem DC Universum, dessen Fans und der Injustice Fancommunity auseinandersetzen. Dann würdest du auch sofort verstehen warum Starfire im game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...