Jump to content
Play3.de
Deathstroke

Injustice 2 (2017)

Recommended Posts

Was glaubt ihr wie sich Turtles spielen werden lassen.

Ich glaube dass man mit L2 wie bei MK mit den Kampfstilen, die Turtles wechseln werden kann

Was glaubt ihr wie sich Turtles spielen werden lassen.

Ich glaube dass man mit L2 wie bei MK mit den Kampfstilen, die Turtles wechseln werden kann

das hab ich mich auch schon gefragt, aber aktuell keine ahnung.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Es wird sicherlich so laufen das man mit der Kreis Taste zwischen den verschiedenen Turtles hin und her wechselt. Ähnlich wie man bspw. bei Robin zwischen Schwert und Stab wechselt oder wie man bei Injustice 1 bei Wonder Woman zwischen Schwert und Lasso gewechselt hat.

oder aber man wechselt mit ner Kombo aus Kreis und Pfeiltasten zwischen den vier Turtles (Damit man nicht erst alle Turtles durchwechseln muss da wir ja vier Turtles haben und nicht nur zwei) wie man das etwa auch bei Green Arrows Pfeilen (Feuer, Eis, Blitz) macht.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

stimmt.. das erscheint mir am plausibelsten!

Freue mich schon

Schade dass keine extra stages kommen. eine turtles stage in der kanalisation mit splinter im hintergrund wäre nice. In diesem punkt bin ich etwas entäuscht auch eine MK stage oder hellboy stage fände ich cool

Gibt ein massives neues Update zu Injustice 2 welches dem Game alle features der kommenden Legendary Edition verpasst. Dazu gehören unter anderem Lv 30 Levelcap, neues Gear für alle Charaktere, neue skins, neue Augment slots etc.

Die Legendary Edition die in 3 tagen rauskommt wird zudem alle DLCs, skins etc. beinhalten.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999