Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Wie war die Beta denn? was mich wundert ist das sich hier kaum Leute tummeln. Spricht das Game so wenige an?

 

Hab nicht viele beta Codes die versendet worden sind! Kenn keine einzige Person! Glaub aber auch, dass nur Amerika bedient wurde, das weiß ich aber nicht zu hundert Prozent! Hier im forum ist generell Tote Hose :trollface:

 

Das Spiel wird sich gut verkaufen da bin ich mir sicher, vor allem das neue Gear System gefällt mir. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten. Bin hin und her gerissen. Habe mich aber jetzt doch erst einmal für Prey entschieden.

 

Prey!? Shame on you:trollface:

Da hol ich mir lieber injustice :smileD:

Prey is sicher gut aber brauch was zum online zocken!

Komisch , dass sich hier die üblichen Verdächtigen nicht melden:think:

Scorpion, azrael.... where are u:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prey!? Shame on you:trollface:

Da hol ich mir lieber injustice :smileD:

Prey is sicher gut aber brauch was zum online zocken!

Komisch , dass sich hier die üblichen Verdächtigen nicht melden:think:

Scorpion, azrael.... where are u:trollface:

Ich hatte mir mal Teil 1 in einer Media-Markt aktion geholt. Muss echt sagen das es mir nicht wirklich gefallen hat obwohl man Batman spielen kann :naughty:.

Deshalb kommt Teil 2 für den Vollpreis auf keinen Fall in Frage. Davon abgesehen habe ich auch lieber zu Prey gegriffen :ok:

 

Was ich mir aber mal wünschen würde wäre ein neues Soul Calibur. SC IV habe ich auf der PS3 rauf und runter gedaddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nur selten hier (letztens als U4 raus kam, wie man sehen kann), aber ich finde es etwas traurig wie wenig hier los ist. Ich bin tierisch gehyped auf das Spiel, fand den ersten Teil schon mega, aber dieser wird definitiv alles toppen. :ok: Ich bin Allgemein ein Fan von NRS, die übertreffen sich mit jedem Spiel aufs neue. Das Gear System gab's bisher noch nie in dieser Form in einem Kampfspiel und ich muss sagen ich finde die Idee super.

 

Naja genug gequatscht, ich bekomme es schon Morgen und kann's kaum erwarten! Falls jemand Fragen hat kann ich die Morgen gerne beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nur selten hier (letztens als U4 raus kam, wie man sehen kann), aber ich finde es etwas traurig wie wenig hier los ist. Ich bin tierisch gehyped auf das Spiel, fand den ersten Teil schon mega, aber dieser wird definitiv alles toppen. :ok: Ich bin Allgemein ein Fan von NRS, die übertreffen sich mit jedem Spiel aufs neue. Das Gear System gab's bisher noch nie in dieser Form in einem Kampfspiel und ich muss sagen ich finde die Idee super.

 

Naja genug gequatscht, ich bekomme es schon Morgen und kann's kaum erwarten! Falls jemand Fragen hat kann ich die Morgen gerne beantworten. :)

 

 

Und was kannst du berichten - erster Eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...