Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Das ganze Forum ist nur noch Tote Hose. In kaum einem der großen Franchise Threads wird überhaupt mal irgendwas gepostet, früher war hier immer so viel los, es gab ne richtig aktive Community. Heute ist das Forum ein einziger Friedhof und von den ehemals aktiven ist kaum noch jemand da.

 

Was Injustice angeht - ich schreibe dazu viel auf reddit. Da ist richtig schön was los und es wird aufgeregt, gehypt, spekuliert und gepostet am laufenden band. Macht richtig Spaß und so soll es ja auch eigentlich sein.

 

Dieses Forum dagegen ist nur noch ein Schatten seiner selbst und ein einziges Trauerspiel. Und wenn ich mich da entscheiden muss wo ich lieber poste, in nem aktiven Injustice reddit oder hier in diesem Geister Thread wo monatelang keine Sau je was zu Injustice gepostet hat dann verschwende ich meine Zeit und Energie doch nicht mehr hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben welche von euch Injustice 2 bei amazon vorbestellt und schon bekommen ?

 

Ich hatte am 2. Mai vorbestellt und wochenlang stand in der Sendungsverfolgung es würde am 16. Mai rausgehen und gestern hiess es dann auf einmal das es erst am 17. rausgeht. Und das obwohl eigentlich bei der Bestellung zugesichert wurde das es am releasetag da sein soll. Aber das wäre ja schon morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon kannste vergessen was Zuverlässigkeit angeht,meine Bestellungen gehen immer 1 Tag vor Release raus und kommen 1Tag nach Release an.Völliger Mumpitz,da kann man auch gleich in den Laden gehen :facepalm: bestellte da jetzt nur wenn es z.b. irgendwelche Boni gibt.

 

Überlege auch mir das Spiel zu holen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon kannste vergessen was Zuverlässigkeit angeht,meine Bestellungen gehen immer 1 Tag vor Release raus und kommen 1Tag nach Release an.Völliger Mumpitz,da kann man auch gleich in den Laden gehen :facepalm: bestellte da jetzt nur wenn es z.b. irgendwelche Boni gibt.

 

Überlege auch mir das Spiel zu holen :think:

 

Die Dame vom Amazon Kundendienst hat bei mir dann freundlicherweise die Versandart kostenlos auf Morning Express umgestellt damit es am 18. kommt.

 

Aber wenn die solche Probleme damit haben zum release Tag zu liefern warum werben sie dann groß damit das man sein Spiel ja am Releasetag erhält ? Ist ja eigentlich ziemlicher Betrug dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame vom Amazon Kundendienst hat bei mir dann freundlicherweise die Versandart kostenlos auf Morning Express umgestellt damit es am 18. kommt.

 

Aber wenn die solche Probleme damit haben zum release Tag zu liefern warum werben sie dann groß damit das man sein Spiel ja am Releasetag erhält ? Ist ja eigentlich ziemlicher Betrug dann.

Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit dem Prime Versand. Bei mir kamen die Games eigentlich immer am Release Tag oder sogar einen vorher an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Amazon zwar nicht explizit unterstellen, aber vielleicht werden Prime Kunden bevorzugt behandelt.

 

Kann schon sein,werde aber ein Teufel tun Prime abzuschließen, hab ja schon das Film Abo bei denen am laufen.

 

 

Am besten bei Gameware bestellen,die liefern immer pünktlich und das sogar aus AT und versandkostenfrei :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...