Zum Inhalt springen

Injustice 2 (2017)


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Ich bin so angepisst das die Source Crystal packs nicht im deutschen Store veröffentlicht wurden während die Amerikaner diese sofort bekommen haben. Habe extra Geld aufgeladen um mir ein paar Source Crystal packs zu kaufen und im EU store update wurden diese auch angekündigt aber sie sind einfach nicht im deutschen Store vorhanden. Sony ist so ein Drecksladen.

 

Was bringen diese Packs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen diese Packs?

 

Es gibt im Spiel verschiedene Arten von Währungen (Das game ist enorm komplex und umfangreich und hat viele RPG elemente).

 

Da sind zum einen Coins die man nach jedem Match bekommt und auch wenn man auflevelt oder gewisse Sachen erreicht. Mit Coins kauft man Motherboxes, welche Gear Teile oder Shader (farbpaletten) für zufällig ausgewählte Charaktere beinhalten.

 

Es gibt verschiedene Arten von Motherboxes: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant (die letzten beiden kann man nur gewinnen nicht kaufen). Die silbernen und goldenen Boxen enthalten mehr Gear (qualitativ aber dasselbe wie Bronze) sind aber auch um einiges teurer. Daher würde ich empfehlen NUR Bronze boxen zu kaufen, da man so auf Dauer einfach sehr viel mehr Gear erhält.

 

Bronze = 1000 coins

Silber = 5000 coins

Gold = 25.000 coins

 

Man bekommt Boxen auch als Preise nach Levelanstiegen, erfüllen von challenges, Preise im Multiverse modus (welcher neben vielen spezial challenges auch verschiedene arten des arcade mode sowie survival mode und endless mode enthält) usw.

 

Source Crystals sind wesentlich rarer als coins (man bekommt rund 500 nach jedem Levelanstieg und später rund 1500 jedesmal wenn der profilevel steigt) und werden für andere Dinge verwendet.

 

Bspw. kann man shader und premier skins (wie etwa Reverse Flash, Powergirl, Mister Freeze etc.) mit source crystals freischalten (6.000 pro premier skin und 4.000 pro shader). Ausserdem kann man mit 10.000 source crystals einen charakter sofort auf maximum Level anheben (aber erst nachdem man den maximal level mit mindestens einem charakter schon erreicht hat).

 

Mit source crystals kann man ausserdem einem Gear Stück das Aussehen eines anderen gear stückes verleihen was 2000 crystals kostet. Somit kann man sich das beste gear zusammenfarmen und es dann so aussehen lassen wie das gear das man am schönsten findet.

 

es gibt eine gold trophy im Game dafür wenn man alle charaktere auf max level bringt. Das dauert auf normalem wege natürlich EXTREM lange (Monate). Mit Source Crystals kann man das innerhalb von 20 minuten oder weniger schaffen, müsste dazu aber rund 300.000 crystals aus dem PS Store kaufen - für insgesamt 100 euro.

 

Die crystal packs sind übrigens doch im deutschen PS store verfügbar wenn man den store mit der Konsole besucht und nicht per PC. habe mir da jetzt rund 25.000 crystals gekauft (für rund 12 euro) um Reverse Flash und Power Girl skins freizuschalten und weil ich crystals fürs aufleveln und Gear umwandeln brauche und es ingame ewig dauern würde so viele crystals zu erspielen.

 

Das Game ist wirklich extrem umfangreich und hat soviel zu bieten. Habe schon rund 5 stunden gespielt (heute angefangen) und hab die story noch nichtmal angefasst. hab viel im Practice , Arcade, Multiverse gemacht, viel Gear gefarmt, gelevelt und bereits 50 % der trophies gemacht.

 

Mein Main ist jetzt erstmal Black Canary, die habe ich derzeit auf level 10 (von 10) und bin ich gerade am entwickeln. Sobald sie Lv. 20 ist und ihr bestes gear habe mit dem besten aussehen, level und entwickel ich dann als nächstes Reverse Flash/Flash und Powergirl/Supergirl. Ausserdem noch arcade mit allen Charas durchspielen um alle enden freizuschalten etc.

 

Ehrlich man kann echt locker 50 stunden in das game stecken ohne mit der story überhaupt angefangen zu haben. Ich gehe die story am sonntag an da ich das mit Freunden zusammen machen will, ne schöne Injustice party ;)

 

Bis dahin level und farm ich noch weiter. Injustice 2 spielt sich auch wesentlich schneller und flüssiger als der Vorgänger, sieht hammer aus und bietet mehr Tiefe, Umgang und Vielfalt als jedes fighting game das ich bisher gesehen habe.

 

Es hat enorm gute reviews bekommen und wurde sogar als der neue goldene standard des genres gepriesen. Dazu kinoreife story, wahnsinns Präsentation. Und für DC Comics fans ein absolutes Paradies voller Easter eggs und Anspielungen.

 

Für mich ist Injustice 2 jedenfalls bisher das Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Spiel verschiedene Arten von Währungen (Das game ist enorm komplex und umfangreich und hat viele RPG elemente).

 

Da sind zum einen Coins die man nach jedem Match bekommt und auch wenn man auflevelt oder gewisse Sachen erreicht. Mit Coins kauft man Motherboxes, welche Gear Teile oder Shader (farbpaletten) für zufällig ausgewählte Charaktere beinhalten.

 

Es gibt verschiedene Arten von Motherboxes: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant (die letzten beiden kann man nur gewinnen nicht kaufen). Die silbernen und goldenen Boxen enthalten mehr Gear (qualitativ aber dasselbe wie Bronze) sind aber auch um einiges teurer. Daher würde ich empfehlen NUR Bronze boxen zu kaufen, da man so auf Dauer einfach sehr viel mehr Gear erhält.

 

Bronze = 1000 coins

Silber = 5000 coins

Gold = 25.000 coins

 

Man bekommt Boxen auch als Preise nach Levelanstiegen, erfüllen von challenges, Preise im Multiverse modus (welcher neben vielen spezial challenges auch verschiedene arten des arcade mode sowie survival mode und endless mode enthält) usw.

 

Source Crystals sind wesentlich rarer als coins (man bekommt rund 500 nach jedem Levelanstieg und später rund 1500 jedesmal wenn der profilevel steigt) und werden für andere Dinge verwendet.

 

Bspw. kann man shader und premier skins (wie etwa Reverse Flash, Powergirl, Mister Freeze etc.) mit source crystals freischalten (6.000 pro premier skin und 4.000 pro shader). Ausserdem kann man mit 10.000 source crystals einen charakter sofort auf maximum Level anheben (aber erst nachdem man den maximal level mit mindestens einem charakter schon erreicht hat).

 

Mit source crystals kann man ausserdem einem Gear Stück das Aussehen eines anderen gear stückes verleihen was 2000 crystals kostet. Somit kann man sich das beste gear zusammenfarmen und es dann so aussehen lassen wie das gear das man am schönsten findet.

 

es gibt eine gold trophy im Game dafür wenn man alle charaktere auf max level bringt. Das dauert auf normalem wege natürlich EXTREM lange (Monate). Mit Source Crystals kann man das innerhalb von 20 minuten oder weniger schaffen, müsste dazu aber rund 300.000 crystals aus dem PS Store kaufen - für insgesamt 100 euro.

 

Die crystal packs sind übrigens doch im deutschen PS store verfügbar wenn man den store mit der Konsole besucht und nicht per PC. habe mir da jetzt rund 25.000 crystals gekauft (für rund 12 euro) um Reverse Flash und Power Girl skins freizuschalten und weil ich crystals fürs aufleveln und Gear umwandeln brauche und es ingame ewig dauern würde so viele crystals zu erspielen.

 

Das Game ist wirklich extrem umfangreich und hat soviel zu bieten. Habe schon rund 5 stunden gespielt (heute angefangen) und hab die story noch nichtmal angefasst. hab viel im Practice , Arcade, Multiverse gemacht, viel Gear gefarmt, gelevelt und bereits 50 % der trophies gemacht.

 

Mein Main ist jetzt erstmal Black Canary, die habe ich derzeit auf level 10 (von 10) und bin ich gerade am entwickeln. Sobald sie Lv. 20 ist und ihr bestes gear habe mit dem besten aussehen, level und entwickel ich dann als nächstes Reverse Flash/Flash und Powergirl/Supergirl. Ausserdem noch arcade mit allen Charas durchspielen um alle enden freizuschalten etc.

 

Ehrlich man kann echt locker 50 stunden in das game stecken ohne mit der story überhaupt angefangen zu haben. Ich gehe die story am sonntag an da ich das mit Freunden zusammen machen will, ne schöne Injustice party ;)

 

Bis dahin level und farm ich noch weiter. Injustice 2 spielt sich auch wesentlich schneller und flüssiger als der Vorgänger, sieht hammer aus und bietet mehr Tiefe, Umgang und Vielfalt als jedes fighting game das ich bisher gesehen habe.

 

Es hat enorm gute reviews bekommen und wurde sogar als der neue goldene standard des genres gepriesen. Dazu kinoreife story, wahnsinns Präsentation. Und für DC Comics fans ein absolutes Paradies voller Easter eggs und Anspielungen.

 

Für mich ist Injustice 2 jedenfalls bisher das Spiel des Jahres.

 

Ok:ok:

Ich hab's mur heute auch geholt und ich komm irgendwie nicht so rein. Bin da eher Mortal kombat gewohnt.

Hab auch noch keinen Favorit, da ich einfach zu schlecht bin. Hab alle Tutorials gespielt und paar offline Matches.

Morgen üb ich dann noch ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die normale oder die Ultimate Edition? Wie komplex sind die Kombos?

 

Ich habe mir beispielsweise die Ultimate geholt. Durch die 9.99er Aktion habe ich sie günstig erhalten und für mich lohnt es sich, da ich auch schon viel Zeit mit MKX verbracht habe.

Die Combos sind mit denen aus MKX vergleichbar. Die Standard-Abfolgen sind leicht zu erlernen, die Verknüpfung mehrerer Combos können aber schon sehr anspruchsvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich damals bei Mortal Combat nicht reingekommen. Bei der Ultimate ist der Season Pass dabei? Gibt es den nicht separat? Finde den nähmlich nicht im Store.

 

hast du gerade Mortal Kombat mit C geschrieben? dafür würde dich jeder MK fan lynchen :p

 

Injustice ist anders als MK. Ich war nie MK fan (meine fighting game reihe seit 1998 ist Tekken) und daher gefiel es mir nicht so gut das sich das erste Injustice so sehr an MK orientierte und auch all dessen typische Schwächen hatte.

 

Bei Injustice 2 wiederum fühlt es sich überhaupt nicht mehr an wie MK. Alles viel flüssiger, schneller und interaktiver.

 

Ich würde euch empfehlen erstmal viel Zeit im Practice mode zu verbringen um für euch den richtigen Charakter zu finden, die sich wirklich sehr unterschiedlich spielen. Einige sind extrem stark (wie Darkseid), dafür aber langsam und andere sehr agil und setzen mehr auf Combos und bewegung (Mir liegt letzteres mehr). Dann gibt es wieder charas wie Deadshot die auf brutale angriffe und fernkampf setzen, charaktere die primär auf Waffen setzen wie Robin etc.

 

Im Practice mode könnt ihr alle moves, combos und special moves üben. Geht im kampf auf pause und dann auf move list. Ihr könnt eine reihe von moves mit Dreieck markieren so das diese euch während des kampfes angezeigt werden. dies geht auch mit Combos und ist der ideale weg diese zu lernen und verinnerlichen.

 

generell sollte man meiner Meinung nach stets auf Variation von special moves und Combos setzen (niemals nur das eine oder andere) da durch variation die super leiste gefüllt wird. Den Super move (L2 und R2) würde ich mir dann immer für den schluss aufheben, da dieser viel schaden macht und man mehr XP bekommt wenn man Kämpfe per supermove gewinnt.

 

Ausserdem solltet ihr euch euch mit den jeweiligen Character Powers beschäftigen. jeder chara hat seine eigene power die ihr mit Kreis im kampf aktiviert und kurz braucht um sich wieder aufzuladen. Jeder charakter hat seine ganz eigene Charakter Power mit völlig unterschiedlichen Auswirkungen und diese gezielt einzusetzen (vor allem in Combos) ist wichtig. Flash bsw. kann mit seiner power die zeit verlangsamen, Supergirl kann ihre Heat vision einsetzen oder Batman kann Fledermäuse beschwören die um ihn kreisen und ihn beschützen.

 

Wollt ihr Brainiac benutzen müsst ihr zuerst die Story durchspielen um diesen freizuschalten, ansonsten kann man sich erst um andere Dinge kümmern. Ich habe die story immer noch nicht angefangen.

 

Das erste was ihr machen solltet nachdem ihr euren Charakter gefunden habt (und nimmt euch ruhig Zeit dafür, Injustice 2 ist kein game das man ratzfatz einfach durchspielt) ist diesen aufzuleveln.

 

Die beiden besten Methoden dafür sind entweder Kämpfe im Versus mode (2. controller nötig) stets mit perfect abzuschliessen, was massig an XP gibt und euch schnell levelt. Das Problem ist das man im Versus mode kein Gear bekommt und um euren charakter wirklich aufzubauen ist Gear immens wichtig. Gear droppt leider random und ihr könnt nicht auswählen zu welchem chara ihr gear bekommt. Wenn ihr aber in den Optionen "Gear Character Bias" auf on stellt dann werdet ihr mehr Gear für den charakter bekommen den ihr am meisten verwendet.

 

Um schnell viel gear zu bekommen solltet ihr immer soviele coins wie möglich sammeln und dann im brother eye vault immer bronze Motherboxen kaufen, da diese am günstigsten sind (1000 coins pro box). Unbedingt auch immer das gear von charas die ihr nicht benutzt wieder verkaufen was auch viele coins bringt. Ihr verkauft gear indem ihr im Customization menü auf einen charakter geht, dann auf Inventory (mit R1) , dort das gear das ihr verkaufen wollt mir Dreieck markiert und dann mit X verkauft.

 

Gear verkaufen bringt euch zudem regen tokens mit dem ihr im Brothereye Vault low level gear auf high level gear aufstufen könnt.

 

Um Gear und XP zu farmen solltet ihr unbedingt Multiverse mode spielen. Da müsst ihr erst einen Tutorial mode absolvieren bei dem ihr auch schon gut XP und gear bekommt und danach könnt ihr entweder die verschiedenen Multiverse events spielen (die aber grade auf niedrigem level sehr schwer sind) um massig XP und gear zu farmen oder ihr spielt Battle Simulator.

 

Im Battle Simulator könnt ihr drei verschiedene varianten von arcade mode spielen:

 

Novice (5 kämpfe)

Advanced (8 kämpfe)

Master (12 kämpfe)

 

die schwierigkeit könnt ihr dabei selber wählen von very easy bis very hard.

 

Ansonsten gibts da noch den survival mode bei dem ihr auch die schwierigkeit wählen könnt und dann ist da noch der Endless mode (bei dem die schwierigkeit nicht gewählt werden kann) bei dem es darum geht soviele kämpfe wie möglich in folge zu gewinnen. gewinnt ihr da 50 oder gar 100 kämpfe in folge könnt ihr sogar Platin und Diamant motherboxes gewinnen, die es nicht zu kaufen gibt.

 

Ihr erhaltet übrigens in diesen modi mehr XP und öfter gear umso höher der schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Darum würde ich ruhig versuchen auf medium zu spielen um schneller zu leveln bzw mehr gear zu bekommen.

 

Wenn ihr dagegen nur leveln wollt ist wie gesagt der Versus mode dafür am einfachsten.

 

 

Einen Season Pass scheint es in dem sinne nicht zu geben, dafür könnt ihr euch für 40 euro das Ultimate Pack holen mit dem die standard edition zur Ultimate edition aufgewertet wird. Dann bekommt ihr zwei exklusive shader, drei premier skins und Zugriff auf alle 9 DLC charaktere sobald diese releast werden (Red Hood, Starfire und Sub-Zero sollten im Juni kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...