Jump to content
Play3.de
TheLoneN00b

Hat einer Paltin durch Trophy Patch bekommen =?

Recommended Posts

Hat einer von euch bei NFS Undercover Platin durch den Trophy Patch bekommen , da die Trophies ja reaktiv waren :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mir im Internet ein Savegame holen, find aber keins, wenn jemand ein link hätte, bitte schicken. Aber is das eig mögich bei dem Spiel Platin durch diesen Retro Aktiv Patch oder so, zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Das wird nicht gehen, um die Trophys wo nicht Aktiv wahren zu bebommen wird man nochmal spielen müssen und auch das mit den Savegame geht nicht.

 

Sonst wäre das ja bei Uncharted damals auch gegangen, denn da hatte jeder ja sein eigenes Savegame wo man es durchgespielt hat aber die Trophys hat man trotzdem erst bekommen nachdem man es nochmal durchgespielt hat.

 

 

 

 

greez

Share this post


Link to post
Share on other sites

das lag ja wohl auf der hand das das nicht funktionieren wird es tat bei kein spiel wo ein trophy patch zusätzlich gekommen ist!!


image.php?type=sigpic&userid=9108&dateline=1247781418

Created by DortmundSupp

Share this post


Link to post
Share on other sites

na zum glück geht das nicht dann könnte ja jeder ganz einfach viele trophies bekommen und das system wäre sinnlos. Außer wenn der Speicherstand an den PSN Account gebunden ist wie z.B. bei Burnout Paradise da frag ich mich warum es das nicht gab. Haben sie wohl nicht hinbekommen.


Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab z.B gestern mal angefangen und hatte vor längerer zeit mal ein savegame und nach noch nicht einmal 200m fahren hatte ich schon 6-8 bekommen.

Solche sachen wie ,,Triff dich mit ... ,, usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wird nicht gehen, um die Trophys wo nicht Aktiv wahren zu bebommen wird man nochmal spielen müssen und auch das mit den Savegame geht nicht.

 

Sonst wäre das ja bei Uncharted damals auch gegangen, denn da hatte jeder ja sein eigenes Savegame wo man es durchgespielt hat aber die Trophys hat man trotzdem erst bekommen nachdem man es nochmal durchgespielt hat.

 

 

 

 

greez

 

Das liegt daran das Uncharted nicht Retro Aktiv ist, NfS hingegen schon...


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich musste alles von neu machen habe am Anfang rein garnichts bekommen...ging aber zum Glück ganz Schnell...


Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder der sich ein savegame holen will um Trophäen zu bekommen ist lächerlich und kann ganz einfach nicht spielen!!!!:schmoll: und da die Trphäen von Undercover auch noch so einfach sind wirds noch lächerlicher das spil is kein problem


card.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...