Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Ist bei mir komplett anders, ich musste von Lake Knot City bis South Knot City alle Straßen selber errichten und jetzt geht es vom Handwerker Richtung Norden und auch hier war keine Straße gebaut. Fahre teilweise alle alten Wegposten, Prepper und Verteilzentren ab um mir die Materialien in den Laster zu laden und dann die Straßen zu errichten. 

 

 

straßen waren bei mir nicht fertig und es gab später auch keine straßen bei mir. straßen brauchte ich auch nicht. bin im gelände auch so gut ans ziel gekommen. nur waren überall die brücken, leitern, seile, seilbahn usw. schon fertig auf meinen weg.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

straßen waren bei nicht fertig und es gab später auch keine straßen bei mir. straßen brauchte ich auch nicht. bin im gelände auch so gut ans ziel gekommen. nur waren überall die brücken, leitern, seile, seilbahn usw. schon fertig auf meinen weg.

hehe, da passt doch wieder das zitat von Dr. Emmet Brown :D "Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!" :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2019 um 6:59 PM schrieb Blackmill_x3:

Wenn ich das so lese, dass man kaum selber bauen muss, dann werd ich vielleicht offline spielen. Je nachdem wie mich das spiel dann motivieren wird. Hab glaub mehr bock auf die Story, als auf das Gameplay

Es stimmt definitiv nicht, dass du dann nix mehr bauen musst. Straßen musst du fast immer selber fertigstellen, da sind gerade mal 2 von 33 von anderen Spielern bei mir und es zeigt dir auch nicht alles von anderen Spielern an, sondern lediglich eine zufällige Auswahl. Bei mir stehen bspw. nur vereinzelt mal Seilrutschen rum, aber längere und vor allem fertige Strecke hatte ich keine einzige, da musste ich immer selber noch ein paar aufstellen.

Da du jeden Bereich auch erst mal an Netzwerk anbinden musst, zeigt es dir das Zeug von anderen auch erst an, wenn du dich einmal komplett ohne Hilfe durchs Gelände bewegt hast. Es ist definitiv falsch,dass du selber nichts mehr bauen müsstest.

Bearbeitet von Naked Snake
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb basslerNNP:

Geht mir ähnlich. Nur einen Straßenabschnitt musste ich nicht bauen. Bei den Seilbahnen geht es auch so weiter. Nur wenige, die wirklich Sinn ergeben und ich baue meine komplette Bandbreite auf, um dort ein Netzwerk zu erstellen. Ist auf Dauer etwas anstrengend, aber hey, zumindest habe ich gestern die 20 Legend of Legends-Auszeichnungen in allen vier Kategorien abgeschlossen. Noch 9 Stufen bei Lieferzeit und der Charakter ist auch überall auf mindestens 60. ^^

Diese 20 Legend of Legends Missionen bringen mich etwas zum verzweifeln. Besonders die Kategorien Zeit und verschiedenes. Da habe ich jeweils erst knapp die Hälfte geschafft. Insgesamt fehlen noch 4 Trophäen zur Platin bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Naked Snake:

Es stimmt definitiv nicht, dass du dann nix mehr bauen musst. Straßen musst du fast immer selber fertigstellen, da sind gerade mal 2 von 33 von anderen Spielern bei mir und es zeigt dir auch nicht alles von anderen Spielern an, sondern lediglich eine zufällige Auswahl. Bei mir stehen bspw. nur vereinzelt mal Seilrutschen rum, aber längere und vor allem fertige Strecke hatte ich keine einzige, da musste ich immer selber noch ein paar aufstellen.

Da du jeden Bereich auch erst mal an Netzwerk anbinden musst, zeigt es dir das Zeug von anderen auch erst an, wenn du dich einmal komplett ohne Hilfe durchs Gelände bewegt hast. Es ist definitiv falsch,dass du selber nichts mehr bauen müsstest.

Achso dann geht das ja. Dann versteh ich nicht wieso manche hier was anderes behaupten. 

Wäre auch irgendwie blöd, wenn alles schon fertig gebaut ist.

Naja ab nächsten Monat leg ich dann auch los mit dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Achso dann geht das ja. Dann versteh ich nicht wieso manche hier was anderes behaupten. 

Wäre auch irgendwie blöd, wenn alles schon fertig gebaut ist.

Naja ab nächsten Monat leg ich dann auch los mit dem Game

bei mir war das aber fast so. von episode 4 bis zum ende musste ich kaum was bauen. ich bin bis zum ziel immer gut ohne bauen ausgekommen, weil vieles schon da war. das einzige was ich ab und zu gebaut habe, war ein generator für das bike und halt ein regenunterstand. und auch wenn nichts von anderer gebaut wurde, hätte ich kaum was gebaut, weil ich immer zum ziel gekommen bin, ohne große hindernisse. kommt auch drauf an welche route man persönlich wählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

bei mir war das aber fast so. von episode 4 bis zum ende musste ich kaum was bauen. ich bin bis zum ziel immer gut ohne bauen ausgekommen, weil vieles schon da war. das einzige was ich ab und zu gebaut habe, war ein generator für das bike und halt ein regenunterstand. und auch wenn nichts von anderer gebaut wurde, hätte ich kaum was gebaut, weil ich immer zum ziel gekommen bin, ohne große hindernisse. kommt auch drauf an welche route man persönlich wählt.

das ist aber nur so, wenn man so wie du fast nur der hauptstory folgt und dem eigentlich wiederaufbau keine aufmerksamkeit schenkt. mMn hast du da recht wichtige dinge des spiels einfach ausgelassen. geht in dem spiel ja auch darum, das verbindungsnetz wieder aufzubauen und seine lieferungen zu optimieren. das kommt natürlich nur zum tragen, wenn man auch nebenaufträge macht. mit den kleinen LKWs kommst du z.b. im gelände nicht weit.

 

@Buzz:

hast du es auch auf schwer gespielt? also ich war ein paar mal fast instant tod, wo ich nicht mal zeit hatte zu heilen und dann brauchte ich auch massenweise waffen, um die gegner überhaupt niederzukriegen. die schlechte sicht wegen dem gepäck tat noch das übrige dazu. hab sicher 8 versuche gebraucht.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

das ist aber nur so, wenn man so wie du fast nur der hauptstory folgt und dem eigentlich wiederaufbau keine aufmerksamkeit schenkt. mMn hast du da recht wichtige dinge des spiels einfach ausgelassen. geht in dem spiel ja auch darum, das verbindungsnetz wieder aufzubauen und seine lieferungen zu optimieren. das kommt natürlich nur zum tragen, wenn man auch nebenaufträge macht. mit den kleinen LKWs kommst du z.b. im gelände nicht weit.

mit den Truck bin ich nur selten gefahren. ich bin zum größten teil mit dem bike gefahren oder halt gelaufen. und nebenaufträge habe ich ja nicht wirklich gemacht, nur halt die auf dem weg lagen. klar, hätte ich jeden oder fast jeden nebenauftrag machen können, aber dann wäre ich ja ewig mit beschäftigt, das wäre mir echt zu viel bei diesen spiel und zu eintönig auf dauer.

es hat mir ja dennoch gut spaß gemacht und das ist das wichtigste.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

@Buzz:

hast du es auch auf schwer gespielt? also ich war ein paar mal fast instant tod, wo ich nicht mal zeit hatte zu heilen und dann brauchte ich auch massenweise waffen, um die gegner überhaupt niederzukriegen. die schlechte sicht wegen dem gepäck tat noch das übrige dazu. hab sicher 8 versuche gebraucht.

Ja, ich habe auf schwer gespielt. Mit schlechter Sicht, meinst du da gleich den Anfang des Levels noch bevor der Bossgegner kommt? 

Die normalen Gegner waren nach etwa einem halben Sturmfewehr-Magazin platt und ansonsten habe ich noch die Schrotflinte verwendet. Die MP und Granaten habe ich erst gar nicht eingesetzt. 

Hattest du vielleicht nicht genug Blutbeutel dabei? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...