Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb basslerNNP:

Es müssen 20 unterschiedliche Zeitmissionen sein. Also keine machen, bei denen du bereits eine LoL-Auszeichnung hast. Das gilt für alle Kategorien. Wiederholungen werden nicht erneut gewertet. ^^

Und du erkennst ganz gut in der Auftragsliste, welche Kategorien das sind. Das kleine Symbol neben den Likes zeigt an, zu welcher Kategorie sie gehören. Aber ja, Verschiedene sind in der Regel immer Bergungsaufträge. Müssen nicht immer im GD- oder MULE-Gebiet sein. Können auch manchmal nur bescheiden auf dem Berg zu erreichen sein oder im Fluss weggespült werden. ^^

Danke für die Tipps, werde ich gleich mal ausprobieren. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich gebe dir mal ein tipp. trinke mal 4-5 dosen hintereinander. mehr sage ich nicht. viel spaß.

Verrückt. Muss ich morgen mal probieren. Dass ich da selber nicht drauf gekommen bin verwundert mich.

Nebenbei gefragt, konnte schon jemand an seinem Geburtstag spielen? Hab letztens zwei Überaschung erlebt, aber mindestens eine gab es noch, die nicht passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Naked Snake:

Verrückt. Muss ich morgen mal probieren. Dass ich da selber nicht drauf gekommen bin verwundert mich.

Nebenbei gefragt, konnte schon jemand an seinem Geburtstag spielen? Hab letztens zwei Überaschung erlebt, aber mindestens eine gab es noch, die nicht passiert ist.

hehe, probiere es aus, dann....................... wirst schon sehen. bin gespannt was du dann dazu sagst.

 

 

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

4-5 dosen bier oder was? :D ich hab mir da ja ziemlich einen abgelacht! :lol:  

oh ja, so geil wenn man das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Feuchtmacher:

Sagt mal, ist das bei euch aus so. Nachdem ich so ziemlich zu Beginn ne Sidequest für die Zeitregenfarm absolviert habe tauchten bei mir keinerlei Monster Dosen mehr im privaten Raum auf. Nur eben das Zeug der Zeitregenfarm. Ist das bei euch auch so? Mich würde es nur interessieren da ja die Reviewer sich daran ziemlich aufgehängt haben. Ich hab jedenfalls seit gut 40 Stunden keine Monster Dose mehr gesehen, und das Bier wirkt genauso gut :)

Ich habe mittlerweile wieder Monster Energy stehen, nachdem ich 3-4 Bierdosen getrunken habe. Könnte aber sein, dass ich wieder welche bekomme, wenn ich nochmal diesen Auftrag mache. 

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

ich gebe dir mal ein tipp. trinke mal 4-5 dosen hintereinander. mehr sage ich nicht. viel spaß.

Oh Ja, das ist echt cool. Hehe. 

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

4-5 dosen bier oder was? :D ich hab mir da ja ziemlich einen abgelacht! :lol:  

Ja, Bierdosen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb basslerNNP:

Bin gestern in Episode 10 angekommen, habe alle Stats auf 60 gebracht und habe auch alle Einrichtungen auf fünf Sternen. Das war mal ein produktiver Abend. :D

Krasser Dude, ich war gestern bei Heartman und ich muss sagen das ich die Lauferei langsam satt habe. Werde auch immer unvorsichtiger.

Als dann die nächsten 3 Anlaufpunkte aufgeklärt wurden habe ich erstmal das Spiel gewechselt.

Bis Mountain Knot habe ich alle auf 5 Sterne bis auf die Cosplayerin, hier fehlt aber nur ein Viertel Stern. Langsam wird es aber eher zur Tortur von A nach B zu rennen und dort einen Auftrag für C zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...