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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

Ist das die, wo du Mama zu Lockne bringen sollst? Ist gar nicht so weit. 

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Bearbeitet von Rizzard
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vor 45 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Ja aber du kannst doch fahren. Was ist dad Problem?

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vor 52 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

aus diesem grunde habe ich das game auch nach einer stunde wieder abgebrochen: mag zwar ein sehr gutes game sein aber pakete austragen ist einfach nicht mein genre! :D

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vor 49 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Würdst dich richtig mit der map beschäftigen würdste wissen das du auch ganz easy mitten durch die Berge hoch kannst statt aussen rum zu gehen.

Das ganze dauert höchstens 20 Minuten. Mit zip lines sogar noch kürzer. Das spiel legt hohen Wert drauf das man auch alles nutzt was das spiel anbietet und mitdenkt, wer natürlich vor jeder mission mit 0 startet und dann mitten im Weg auffällt das man vielleicht nen Generator oder paar Leitern mitgenommen hätte der wird sicher Probleme haben

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vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Ich habe die Karte bzw. das Gelände gerade nicht vor Augen, aber mit einem fahrbaren Untersatz sollte das wirklich in 15-20 min erledigt sein. Aufpassen muss man nur, dass man sich von GDs fernhält. Für den Fall der Fälle trotzdem ein paar Blutbeutel und eine Anti-GD-Waffe mitnehmen :)

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Bassler und ich haben in dieses Spiel wirklich alles gesteckt, die Vorzüge von Mechaniken, Gadgets, Tools und des a-synchronen Multiplayers regelrecht ausgekostet und damit experimentiert.

Wenn man wie weiter oben erwähnt aber quasi immer bei Null startet, dann wird man sich irgendwann umsehen und merken, dass man sogar erzählerisch in einem Dilemma sitzt. Da der Wiederaufbau Islands ... ähem, Amerikas sehr viel mehr noch aus der Schöpfung des Servers und der eigenen Empathie wie auch Sozialisierung heraus eine viel direktere als auch handlichere Umgebung um einen herum formt. Dadurch füllt sich der spielerische Bau-/ experimentierkasten umso mehr bzw. überhaupt erst.

Ich bin auf Straßen und Ziplines durch dieses eigens initiierte Netzwerk an Hilfsmitteln regelrecht rauschend zu meinen Endkonsumenten gekommen.

Auch in der 2. Hälfte wurde dadurch ein sogartiger Wandel zwischen spielerischer und inszenatorischer Raffinesse  gewährleistet.

Bearbeitet von KillzonePro
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vor 52 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe die Karte bzw. das Gelände gerade nicht vor Augen, aber mit einem fahrbaren Untersatz sollte das wirklich in 15-20 min erledigt sein. Aufpassen muss man nur, dass man sich von GDs fernhält. Für den Fall der Fälle trotzdem ein paar Blutbeutel und eine Anti-GD-Waffe mitnehmen :)

Fahrbarer Untersatz? Die Strecken sind doch übersäht von Schluchten, Gebirgen, GDs usw. Fahren macht in DS nicht wirklich viel Spaß. Man kann sich zwar "qualvoll" mit dem Bike durchwursteln, aber das ist eher nervig als hilfreich.

Da bin ich zu Fuss quer durch´s Gebirge vermutlich schneller. Nur ist da für mich das Problem, das da bei mir kein Spielspaß aufkommt. Wenn ich in Dark Souls einen Boss besiegen muss, und das 20 Anläufe braucht, spornt mich das an ihn irgendwann zu besiegen. In DS fühlt es sich einfach nach langweiliger Arbeit an. Klar hat man auch mal toll platzierten Soundtrack der zur Stimmung beiträgt, aber das reist es auf Dauer nicht raus. Auch der gescriptete Regen so wie die gescripteten GDs sind nach einer Weile eher lästig als "total atmosphärisch".

Ich finde es auch nicht wirklich prickelnd mir zig Stunden zu überlegen wie ich jetzt von Norden nach Süden kracksle, von Westen nach Osten schlendere, und von Nordwest nach Südost meine Ware transportiere. So in etwa stell ich mir blabla Simulator 20xx vor.^^

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

aus diesem grunde habe ich das game auch nach einer stunde wieder abgebrochen: mag zwar ein sehr gutes game sein aber pakete austragen ist einfach nicht mein genre! :D

Nach der ersten Stunde kommt man aus dem Stauen nicht mehr raus. Ich denke erst ab Kapitel 3 kann man in etwa abwägen ob einem das Spiel zusagt.

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vor 48 Minuten schrieb Rizzard:

Nach der ersten Stunde kommt man aus dem Stauen nicht mehr raus. Ich denke erst ab Kapitel 3 kann man in etwa abwägen ob einem das Spiel zusagt.

habe mir ja auf YouTube noch kapitel 4 und das ende angeschaut - vielleicht werde ich es in 2020 noch einmal angehen wenn gerade eine spieleflaute herrscht. :)

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  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

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    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnapps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
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