Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich sehe gerade

Spoiler für das ende

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

man kann die die kleidungsfarbe ändern nach dem durchspielen,  hab ein neuen Run gestartet aber da geht es nicht, hab aber das spiel über neues Spiel gestartet... kann man über das endgame einen neuen run starten??

 

Nein, es gibt kein New Game Plus in Death Stranding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur, auch Episode 7 der Trophäe nach. 

Ich habe aber möglicherweise einen Bug. Vor ner Woche habe ich mal vier MULEs getötet. Jetzt sagt mir Deadman nach jedem Spielstart, es gebe erhöhte chirale Aktivität, die auf eine nekrotisierende Leiche deutet und der Standort mir auf der Karte markiert wird. 

Problem ist, da ist nur nichts. Wie sieht das Symbol aus, weiß das jemand? 

Gerade kam wie aus dem Nichts ein weißer Bildschirm und Deadman sagte, es gab einen Leeresturz. Seitdem sind sicher 8 Spielstunden vergangen. Danach kam zwar noch die Fuge, aber ich konnte nur noch zu einem schwarzen Sam schwimmen und den Spielstand neu laden. 

EDIT:

Jetzt kam das schon wieder, aber Sam sagte "Verdammt, nicht noch ein Leeresturz". Ob der das doch speichert nach dem Neuladen? Steht zumindest auch so da. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun auch gut 30h gezockt und ja.. es ist vieles immer gleich.. einfach nur pakete liefern.... bin lvl 195 und es passiert nicht wirklich viel, das game hat ne hammer story die könnte man aber schnell durchzocken.. mhm bin noch ratlos was ich von allem halten soll :D die größte herrausforderung ist immer den richtigen weg zu nehmen... und materialen zu sammeln

 

wie zeigt er mir auf der karte nekrotisieren Leichen  an ? er sagt immer das alles makiert ist aber da ist nichts

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

habe nun auch gut 30h gezockt und ja.. es ist vieles immer gleich.. einfach nur pakete liefern.... bin lvl 195 und es passiert nicht wirklich viel, das game hat ne hammer story die könnte man aber schnell durchzocken.. mhm bin noch ratlos was ich von allem halten soll :D die größte herrausforderung ist immer den richtigen weg zu nehmen... und materialen zu sammeln

 

wie zeigt er mir auf der karte nekrotisieren Leichen  an ? er sagt immer das alles makiert ist aber da ist nichts

 

 

Ich habe mittlerweile das Aufbauen von Straßen und Errichten von Seilrutschen (dürftest du noch nicht haben in Episode 3) für mich entdeckt. Jedes Mal schön zu lesen, wenn andere Spieler diese Gebäude, die man errichtet hat, geliked haben. Praktisch für einen selbst ist es auch. Habe letztens auch zufällig eine Seilverankerung gesehen, die als ich sie einen Tag nach der Errichtung gesetzt hatte, 0 Likes hatte und jetzt etwa zwei Wochen später fast 400.

Ja, mit dem richtigen Weg wird später noch spannender, sobald Gebirge hinzukommen. Da hast du dann entweder die Möglichkeit einen großen Umweg zu nehmen oder einen steilen Berg hoch und dann hier und da noch GDs oder noch steiler, aber keine GDs. Zeitregen inklusive! :D

Wegen den Leichen: Genau das Problem habe ich auch (siehe mein Beitrag zuvor).

-------------------------------------------

Vorhin hatte ich noch einen tollen Moment (Episode 8), der typisch ist für DEATH STRANDING. War auf dem Weg zum Paläontologen. Der Schneesturm war heftig und ich habe ein bereits beschädigtes Geländeskelett gehabt sowie eine Anti-Materie-Bombe auf dem Rücken. Für Letzteres extra 4 Behälter-Reparatur-Sprays mitgenommen. Der Sturm hat so schnell mein Skelett dahingerafft, dass es mir über 400 m vor dem Ziel und mitten am Berg ausfiel. Fortan schlich ich mit 138 kg/140kg nur noch entlang. Dann fand ich eine Klippe runter zum Glück ein Fahrzeug, was ein Spieler dagelassen hat. Kletterverankerung raus und runter. 

Es fühlte sich so toll und motivierend an von jemand anderem zu profitieren. Dazu wurde kurz vorher Low Roars "Patience" eingespielt, was zu meiner misslichen Lage voll gepasst hat, in der er mich befand. Danach konnte ich noch die notwendigen 200 Merer fahren und dann hörte der Schnee auf und es ging berab einen Felsspalt zum Ziel.

Was für ein großartiger Moment.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Uncut:

habe nun auch gut 30h gezockt und ja.. es ist vieles immer gleich.. einfach nur pakete liefern.... bin lvl 195 und es passiert nicht wirklich viel, das game hat ne hammer story die könnte man aber schnell durchzocken.. mhm bin noch ratlos was ich von allem halten soll :D die größte herrausforderung ist immer den richtigen weg zu nehmen... und materialen zu sammeln

 

wie zeigt er mir auf der karte nekrotisieren Leichen  an ? er sagt immer das alles makiert ist aber da ist nichts

 

 

jaaaa... sehe dich immer beim "Death Stranding" zocken :D bezüglich des games bin ich auch sehr ins zweifeln gekommen auch wenn die story natürlich hammer ist wie du sagst! :)

was genau ist denn der vorteil dieser likes??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe mittlerweile das Aufbauen von Straßen und Errichten von Seilrutschen (dürftest du noch nicht haben in Episode 3) für mich entdeckt. Jedes Mal schön zu lesen, wenn andere Spieler diese Gebäude, die man errichtet hat, geliked haben. Praktisch für einen selbst ist es auch. Habe letztens auch zufällig eine Seilverankerung gesehen, die als ich sie einen Tag nach der Errichtung gesetzt hatte, 0 Likes hatte und jetzt etwa zwei Wochen später fast 400.

Ja, mit dem richtigen Weg wird später noch spannender, sobald Gebirge hinzukommen. Da hast du dann entweder die Möglichkeit einen großen Umweg zu nehmen oder einen steilen Berg hoch und dann hier und da noch GDs oder noch steiler, aber keine GDs. Zeitregen inklusive! :D

Wegen den Leichen: Genau das Problem habe ich auch (siehe mein Beitrag zuvor).

------------------------------------

Die Straße ist schon recht lang bei mir.. Lach... Ca 60 Prozent der karte

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

jaaaa... sehe dich immer beim "Death Stranding" zocken :D bezüglich des games bin ich auch sehr ins zweifeln gekommen auch wenn die story natürlich hammer ist wie du sagst! :)

was genau ist denn der vorteil dieser likes??? :think:

Mit den Likes verstehe ich auch nicht lach

 

Habe 160000 ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Die Straße ist schon recht lang bei mir.. Lach... Ca 60 Prozent der karte

Mit den Likes verstehe ich auch nicht lach

 

Habe 160000 ca

Das ist sehr ordentlich. Da kommt man gut voran. 

Likes sind mehr eine Art Bestenlistenvergleich. Hat meine ich keine größere Bedeutung. Allerdings werden Gebäude mit vielen Likes häufiger bei anderen Spielern in ihr Spiel gepackt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...