Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Likes sind mir im Spiel auch nicht wichtig. (Bin Episode 5 und hab ca. 120000 Likes )

Hab auch schon Generatoren und anderes Zeug (wo ich ich auch schon 100te Likes hatte) wieder abgebaut weil man nur eine begrenzte Anzahl an chiraler Bandbreite zur Verfügung hat. Stattdessen hab ich mehr in Seilrutschen investiert. Von South Knot City komme ich jetzt problemlos mit Seilrutschen zur Chiralen Künstlerin,Schrotthändler bis hin zum Filmregisseur und ganz easy bis zur Regenfarm bzw. Wetterstation. Das erleichtert das Reisen ungemein und über die Seilrutschen zu flitzen, macht ohnehin richtig Spaß. (und BB gefällt das jedes mal auch 😉 ) 

Die Straße von Lake Knot City bis nach South Knot City, hab ich auch schon komplett fertiggestellt. (Die Pizzalieferung von South Knot City zum hungrigen Peter Engert war somit dann ein Kinderspiel. :D 

Hauptstory mach ich morgen mal weiter. Da gehts dann Richtung Berge. Bin schon gespannt was mich da oben so alles erwartet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wiederum echt viel Reserve. Liegt daran, dass ich fast nie Brücken und Schutzhütten baue. Dafür müsste ich erstmal ne Menge Ressourcen mitschleppen. 

Das wäre meiner Meinung nach ein sinnvoller Verwendungszweck der Briefkästen. Du legst dort was ab und 3 km weiter kannst du es aus einem anderen Briefkasten nutzen. 

So sind die irgendwie... sinnlos? Ich baue jedenfalls nie welche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/4/2019 um 12:49 PM schrieb Trinity_Orca:

Würdst dich richtig mit der map beschäftigen würdste wissen das du auch ganz easy mitten durch die Berge hoch kannst statt aussen rum zu gehen.

 

Theoretisch hast du  recht, aber du kommst nicht ohne weiteres über die Berge ohne ALLE Bunker dort oben bereits ins Netzwerk geholt zu haben. Außerdem muss man Seilrutschen auch erst mal bauen (können). Wenn er den Weg eh geht, um Seilrutschen zu bauen, dann kann er die Mission auch gleich machen.

Am 12/4/2019 um 2:17 PM schrieb Rizzard:

Ich finde es auch nicht wirklich prickelnd mir zig Stunden zu überlegen wie ich jetzt von Norden nach Süden kracksle, von Westen nach Osten schlendere, und von Nordwest nach Südost meine Ware transportiere.

Die Gedanken habe ich mir nie gemacht. Bin einfach los gestiefelt und fertig war die Laube. Da habe ich nie vorher geschaut, ob ich Waffen o.ä. brauche. Meist bin ich eh ohne los und es ging auch so. Die Mission, die du vor dir hast, ist doch recht simpel und mit dem Moped gut zu machen. Feindesgebiet einfach am Rand umfahren.

Am 12/6/2019 um 11:31 PM schrieb Buzz1991:

Gerade kam wie aus dem Nichts ein weißer Bildschirm und Deadman sagte, es gab einen Leeresturz. Seitdem sind sicher 8 Spielstunden vergangen. Danach kam zwar noch die Fuge, aber ich konnte nur noch zu einem schwarzen Sam schwimmen und den Spielstand neu laden.

Wenn du Mules tötest, dann musst du die Körper zum Verbrennungsofen schaffen. Jetzt mal abgesehen davon, dass dir das direkt zu Spielbeginn beigebracht wird mit einer entsprechenden Mission, zeigt es dir das als Tipp auch im Ladebildschirm an und in den Mails dürfte das auch stehen.

Irgendwie erschreckend, dass du das Spiel schon so lange spielst und es nicht wusstest. Ich war mir Anfangs zwar auch unschlüssig, aber Kojima zieht so was durch und ein Leeresturz ist wohl meist ein Game Over. Soll aber auch Situationen geben, wo nur ein Krater entsteht. Ich habe es absichtlich aber eben nicht probiert jemanden zu töten^^

Jedenfalls passiert genau das, was ja eben die Story des Spiels ist und den Leeresturz kannst du nur verhindern, wenn du wie gesagt die Körper hinterher in den Ofen schiebst oder die GDs, die durch die Toten kommen, vernichtest. Wird dir aber auch alles Ingame immer als Hinweis angezeigt.

Dir bleibt also nix anderes übrig als einen alten Save zu laden.

vor 6 Stunden schrieb frostman75:

Hab auch schon Generatoren und anderes Zeug (wo ich ich auch schon 100te Likes hatte) wieder abgebaut weil man nur eine begrenzte Anzahl an chiraler Bandbreite zur Verfügung hat. Stattdessen hab ich mehr in Seilrutschen investiert.😉

Eigentlich unnötig. Bandbreite hat man genug. Man muss ja nicht zwingend ein flächendeckendes Netzwerk an Seilrutschen aufbauen, aber bei mir ist zu 80% alles verbunden, teilweise über mehrere alternative Wege und ich habe immer noch Bandbreite übrig.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Naked Snake:

Wenn du Mules tötest, dann musst du die Körper zum Verbrennungsofen schaffen. Jetzt mal abgesehen davon, dass dir das direkt zu Spielbeginn beigebracht wird mit einer entsprechenden Mission, zeigt es dir das als Tipp auch im Ladebildschirm an und in den Mails dürfte das auch stehen.

Irgendwie erschreckend, dass du das Spiel schon so lange spielst und es nicht wusstest. Ich war mir Anfangs zwar auch unschlüssig, aber Kojima zieht so was durch und ein Leeresturz ist wohl meist ein Game Over. Soll aber auch Situationen geben, wo nur ein Krater entsteht. Ich habe es absichtlich aber eben nicht probiert jemanden zu töten^^

Jedenfalls passiert genau das, was ja eben die Story des Spiels ist und den Leeresturz kannst du nur verhindern, wenn du wie gesagt die Körper hinterher in den Ofen schiebst oder die GDs, die durch die Toten kommen, vernichtest. Wird dir aber auch alles Ingame immer als Hinweis angezeigt.

Dir bleibt also nix anderes übrig als einen alten Save zu laden.

Du hast mich missverstanden. Ich weiß schon, dass man getötete MULEs zum Verbrennungsofen schaffen muss. Nur konnte ich das nicht in dem Moment, als ich die tötete, da ich weder ein Fahrzeug mit hatte noch Zeit hatte (musste zu dem Zeitpunkt in 40 min diese lebenswichtigen Medikamente zu jemandem bringen). 

Doch die Toten wurden und werden mir nicht angezeigt auf der Karte. Deadman faselte zwar immer, er würde die markieren, aber das geschah nicht. Folglich wohl ein Bug. 

Ebenso überrascht hat mich, dass bis auf zwei Mal bisher kein Game Over-Bildschirm kam. Dabei habe ich vier MULEs umgelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Doch die Toten wurden und werden mir nicht angezeigt auf der Karte. Deadman faselte zwar immer, er würde die markieren, aber das geschah nicht. Folglich wohl ein Bug. 

Warst du denn schon Vorort? Meines Wissen werden die GDs markiert bzw. sind die GDs getöter Mules Orange. Ob die Leichen tatsächlich markiert werden, weiß ich nicht. Könnte sein, dass es die dir lediglich mit Hilfe des Pings anzeigt.

 

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Muss man die MULES töten? 

Ich Fessel sie und tritt sie anschließend K.O

Feseln und anschließend treten ist meiner Meinung nach nur eine Notlösung.  Die befreien sich nicht nur gegenseitig wieder, die bleiben auch bei weitem nicht lang genug K.O., um ein Lager zu räumen. Die Nicht-tödlichen Waffen wirken da Wunder. Da ich grad noch auf Platin spiele, gehe ich immer mit Gewehr, Schrotflinte und Granatwerfer rein in ein Mule-Gebiet.

Töten würde ich allerdings keinen, war bei mir auch nie nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...