Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Naked Snake:

Feseln und anschließend treten ist meiner Meinung nach nur eine Notlösung.  Die befreien sich nicht nur gegenseitig wieder, die bleiben auch bei weitem nicht lang genug K.O., um ein Lager zu räumen. Die Nicht-tödlichen Waffen wirken da Wunder. Da ich grad noch auf Platin spiele, gehe ich immer mit Gewehr, Schrotflinte und Granatwerfer rein in ein Mule-Gebiet.

Töten würde ich allerdings keinen, war bei mir auch nie nötig.

Ich habe bis jetzt immer mit dem Bolawerfer gearbeitet. Alle per Bola gefesselt (auf dem Kopf schießen schaltet die Jungs sofort aus) und notflalls noch KO getreten.

Kann dann immer die Lager komplett räumen und die Jungs lange oft auch noch Stunden später in der Pampa rum.

Die Nicht Tödlichen Waffen (außer Bola) und tödlichen Waffen habe ich bis jetzt nur genutzt als ich am Strand war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Naked Snake:

Warst du denn schon Vorort? Meines Wissen werden die GDs markiert bzw. sind die GDs getöter Mules Orange. Ob die Leichen tatsächlich markiert werden, weiß ich nicht. Könnte sein, dass es die dir lediglich mit Hilfe des Pings anzeigt. 

Nein, ich war nicht Vorort, da ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich die getötet habe. 

vor 21 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe bis jetzt immer mit dem Bolawerfer gearbeitet. Alle per Bola gefesselt (auf dem Kopf schießen schaltet die Jungs sofort aus) und notflalls noch KO getreten.

Kann dann immer die Lager komplett räumen und die Jungs lange oft auch noch Stunden später in der Pampa rum.

Die Nicht Tödlichen Waffen (außer Bola) und tödlichen Waffen habe ich bis jetzt nur genutzt als ich am Strand war.

Die Bola-Gun finde ich auch gut. Gerade dann, sobald die MULEs Waffen haben, egal ob mit tödlichen oder nicht-tödlichen Geschossen. So behält man sie auf Distanz und muss nicht zielgenau sein. 

Dass mit dem Treten habe ich erst viel später erfahren, weil ich mich gewundert habe, warum die so schnell wieder auf den Beinen stehen. Kopftreffer mit der Bola schafft da Abhilfe. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn kojima das wirklich richtig durchgezogen hätte dann dürfte auch kein gameover entstehen weil irgendwo ein krater entstanden ist. Ich dachte der hätte mal gesagt das im spiel kein gameover gibt sondern man wird immer wieder zurückkommen. Aber es gibt sie doch durch den eigenen Tod und auch durch andere situationen

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Naja wenn kojima das wirklich richtig durchgezogen hätte dann dürfte auch kein gameover entstehen weil irgendwo ein krater entstanden ist. Ich dachte der hätte mal gesagt das im spiel kein gameover gibt sondern man wird immer wieder zurückkommen. Aber es gibt sie doch durch den eigenen Tod und auch durch andere situationen

Schreibst du noch deine Meinung zum Spiel? Ich warte seit Tagen gespannt darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Die Bola-Gun finde ich auch gut. Gerade dann, sobald die MULEs Waffen haben, egal ob mit tödlichen oder nicht-tödlichen Geschossen. So behält man sie auf Distanz und muss nicht zielgenau sein. 

Wenn die Mules per Truck ankommen nützt die Bola wenig, da erst mal alle aussteigen müssen. Eine Betäubungsgrante schaltet noch alle im Fahrzeug aus.

Die Eisgranaten sind übringens auch ganz witzig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Die mules kommen ja immer wieder auch wenn man alle killt?  Oder kann man alle töten und dann ist das Gebiet sauber?

Ich hoffe du tötest sie nicht, könnte ganz schön lästig werden mit den Void-outs :D

Aber ja, die MULES kommen wieder wenn man sie zumindest betäubt/killt/whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...