Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

das hatte ich nie gehabt im ganzen spiel, was man da im video sieht.

Einen Leeresturz hatte ich auch noch nicht, aber dann gibt es tatsächlich zwei verschiedene Arten. Die, die ein Game Over sind und die, die nur einen Krater hinterlassen.

Ich habe in der Fuge aber auch noch keine verlorene Pakete gefunden, obwohl es die da geben soll, dafür die Seelen anderer Spieler. Wenn man diese berührt, dann steigert man die Verbindung mit denen. Was das letztendlich bedeutet? Keine Ahnung. Vermutlich nur so eine Art Strangverträg Light.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Naked Snake:

Einen Leeresturz hatte ich auch noch nicht, aber dann gibt es tatsächlich zwei verschiedene Arten. Die, die ein Game Over sind und die, die nur einen Krater hinterlassen.

Ich habe in der Fuge aber auch noch keine verlorene Pakete gefunden, obwohl es die da geben soll, dafür die Seelen anderer Spieler. Wenn man diese berührt, dann steigert man die Verbindung mit denen. Was das letztendlich bedeutet? Keine Ahnung. Vermutlich nur so eine Art Strangverträg Light.

Ich hab schon einige Male etwas Zeugs von mir, was ich auf dem Rücken hatte, dort wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nicht mehr lang und die Straßen sind wieder Komplett aufgebaut. Von Lake Knot City bis South Knot City ist sie Komplett. Vom Handwerker bis zum Sohn eins Schriftstellers auch. Mir fehlen nur noch ein paar Materialen um nach Mountain Knot City zu kommen. 

Die Seil-rutschen vom Mountain Knot City bis zum Bergsteiger sind auch miteinander verbunden.  

So ist es auch einfacher die großen Transporte zum Kunden zu liefern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Uncut:

bin gut bei und bei kapitel 6 oder so... straßenausbau ist extrem weit... kann schon gut fahren... ca 320.000 likes ^^

 

Story hat auf jeden fall fahrt aufgenommen

Your body isn't ready! 😀

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

wenn ich damit anfange werde ich wahrscheinlich einfach nur noch rumfahren und pakete ausliefern müssen... :smileD:

Mach das, aber vergiss die Story nicht 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...