Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Das ist gut.

Frage: kann man nach dem durchspielen normal in die Welt rein?

Premium Lieferungen,  was ist mit Kategorie gemeint?  Habe knapp 40 gemacht mit S Rang und keine Trophäe bekommen

 

 

Du kannst nach den Credits die Spielwelt ganz normal weiter erforschen und alles spielen bzw. holen.

 

Premium Lieferungen aktivierst du bei der Annahme einer Lieferung indem du mit der rechten Richtungstaste auf Premium Lieferung gehst und mit X bestätigst.

Und du musst 20 Premium Lieferungen mit dem Rang Legend of Legends (lol) in jeder der Kategorien schaffen (sieht man an den Symbolen). Es gibt 4 Kategorien a 20 Premium Lieferungen (zählen tun nur unterschiedliche, man kann also nicht immer dieselben machen) macht zusammen 80 notwendige Premium Deliveries. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KillzonePro:

Du kannst nach den Credits die Spielwelt ganz normal weiter erforschen und alles spielen bzw. holen.

 

Premium Lieferungen aktivierst du bei der Annahme einer Lieferung indem du mit der rechten Richtungstaste auf Premium Lieferung gehst und mit X bestätigst.

Und du musst 20 Premium Lieferungen mit dem Rang Legend of Legends (lol) in jeder der Kategorien schaffen (sieht man an den Symbolen). Es gibt 4 Kategorien a 20 Premium Lieferungen (zählen tun nur unterschiedliche, man kann also nicht immer dieselben machen) macht zusammen 80 notwendige Premium Deliveries. 

Ich bekomme nur Legend...  Muss man lol auf schwer abschließen?

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin noch dabei. Wird im neuen Jahr Stück für Stück angegangen. 

Ich will es auch so schnell wie möglich beenden lach.. Resident evil kommt raus haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...