Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Das finden der Speicherchips verstehe ich nicht ganz. Manchmal tauchen die in Orten auf die ich zum X mal besucht haben. Davor wenn ich das Gebiet gescannt habe  obwohl ich im Netzwerk bin wurden sie nicht angezeigt. 

Es gibt Speicherchips die tauchen erst auf wenn du eine bestimmte Mail von einer Einrichtung erhalten hast. Sprich, bei einigen musst du erstmal genug Lieferungen abgegeben haben, damit die Mail kommt, die du lesen musst und darauf der Chip auf der Map erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

Was soll bei "Schwer" und" Einfach" anders sein? Spiele es seit beginn auf Schwer und wirklich Herausfordernd ist das ganze bisher nicht. Sogar von Episode zu Episode wird es einfacher mit den ganzen Waffen die man im laufe des Spiels freischaltet.  

Ich glaube weniger GDs und zeitregen langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo Death Stranding gestern durchgespielt :)

ich dachte es geht nun fix durch die letzten 4 kapitel aber nein, es wurden epische 3 h *ende* ca.

man erfährt noch so viel in den letzten kapiteln das ist der hammer und es hat kein ende genommen und wow was ein ende, teils garnicht erwartet, und was ein ausgang der geschichte... da hat  man das pakete ausliefern schon leicht vergessen :D

geiler ritt durch amerika ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit gestern Durchgespielt. Gutes Spiel nur mit einigen schwächen. 

Story war ganz gut aber auch verwirrend. Am Ende wurde mir das Spiel ein wenig in die länge gezogen mit unnötigen Lauferei. 

Zu den Positiven Dingen:

-Wunderschöne Grafik (Landschaft, Charakter Modelle) wenn so die Zukunft der Next Gen Spiele (Open World) aussehen soll dann freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Spiele. 

-Endlich mal was völlig neues als das ständige Ballern 

-viele witzige und hilf reife Gadgets die im laufe freigeschaltet werden

-Gut inszenierte Cutszenen 

-Interessanter Hauptcharakter, Bösewichte, Nebencharaktere...

-Gut entwickeltes Spiel was keine Bugs oder Framerate Einbrüchen hatte

Zu den Negativen Dingen:

-Was zu Anfang des Spiels als Herausfordernd war, hat sich mit Hilfe der Gadgets (Seilrutsche, Kraftanzug, Waffen) erleichtert. Dadurch ist bei mir der Spielspaß ein bisschen gesunken trotzt der Schwierigsten Stufe

-Sehr schwache Bossfights, die gleich waren und auch zu einfach. Dafür das Kojima mit der MGS Reihe die besten Bossfights hatte, waren die in DS enttäuschend. Schade auch um die Starken Charaktere die kein würdigen guten Bossfight ablieferten 

-Zum Schluss waren die restlichen Waffen für mich unnötig, habe Hauptsächliche die nicht tödliche Schrotflinte, Sturmgewehr und Blutgranaten genutzt

-Die Mule´s und die Terroristen waren keine Herausforderung, waren mit der Zeit nervig und nicht wirklich schlau 

 

Story war ganz gut hatte aber auch ein paar unlogische Fehler gehabt. Wer mehr wissen möchte sollte sich das Video "Game Sünden" anschauen. 

2019084138_DEATHSTRANDING_20191228012532.jpg.d17e64e0f0668a6fecb2b96a424e0c7a.jpg124776631_DEATHSTRANDING_20191228012644.jpg.75c1c853938a0d8b5418e8f24f118f28.jpg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/24/2019 um 1:35 PM schrieb Trinity_Orca:

Gibt es eig neue Weihnachtsinhalte oder so?  vieleicht eine weihnachtsmütze für sam? xD

Also eine Weihnachtsmütze gibt es schon ungefähr seit 3 Wochen. Hatte die jedenfalls schon sehr lange. Ist also kein neuer Inhalt. Keine Ahnung, ob es jetzt zu Weihnachten noch anderes Zeugs gab.

Am 12/26/2019 um 9:02 PM schrieb Sunwolf:

Was soll bei "Schwer" und" Einfach" anders sein? Spiele es seit beginn auf Schwer und wirklich Herausfordernd ist das ganze bisher nicht. Sogar von Episode zu Episode wird es einfacher mit den ganzen Waffen die man im laufe des Spiels freischaltet.  

Das beeinflusst nur die Kämpfe. Also Gegner halten mehr aus und du stirbst schneller. Andere Unterschiede wären mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...