Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Trailer sieht echt klasse aus.

Das Spiel gibt es hier im Real Markt für 20€ neu. Könnte man mal antesten 🤔

Super Idee! Es lohnt sich wirklich!

Oder für 10 € bei Kleinanzeigen 😉 Da kriegt man es auch echt hinterhergeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LöSpack:

Super Idee! Es lohnt sich wirklich!

Oder für 10 € bei Kleinanzeigen 😉 Da kriegt man es auch echt hinterhergeworfen.

Nicht in meiner Nähe zur Abholung. Bei den einen oder anderen kommt noch Versand dazu, da kann ich fast besser die 20€ bezahlen. Ich guck später mal in Ruhe. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Nicht in meiner Nähe zur Abholung. Bei den einen oder anderen kommt noch Versand dazu, da kann ich fast besser die 20€ bezahlen. Ich guck später mal in Ruhe. 😅

Ja ok, dann kann man es sich auch wirklich für die 20€ gönnen. Ist ja wirklich auch noch ein guter Preis 😉 

Sofern es dann angezockt wurde, kannst du ja sehr gerne deine Eindrücke mit uns teilen. Ich denke hier und da kann man bestimmt auch mit ein paar nützlichen Tipps behilflich sein 😊

Ich wünsche im Voraus schon mal ganz viel Spaß damit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/9/2021 um 4:14 PM schrieb LöSpack:

Ja ok, dann kann man es sich auch wirklich für die 20€ gönnen. Ist ja wirklich auch noch ein guter Preis 😉 

Sofern es dann angezockt wurde, kannst du ja sehr gerne deine Eindrücke mit uns teilen. Ich denke hier und da kann man bestimmt auch mit ein paar nützlichen Tipps behilflich sein 😊

Ich wünsche im Voraus schon mal ganz viel Spaß damit!

Ich hab das Spiel gestern für ca. 3 Stunden angezockt. Da die Meinungen so unterschiedlich sind, musste ich einfach gucken, ob es sich lohnt weitere 10€ zu investieren. 

Puh... Schwer... Die Trailer sind top. Grafik mag auch zu gefallen. Gameplay... Puh... Bisher bin ich ja nur von A nach B und von B nach C gelatscht und habe Pakete ausgeliefert. Ziemlich öde auf länger Sicht, auch wenn das Story technisch natürlich Sinn ergibt, aber meine Freizeit als Zocker ist mir irgendwie zu schade, um nur von A nach B zu watscheln 😅🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ich hab das Spiel gestern für ca. 3 Stunden angezockt. Da die Meinungen so unterschiedlich sind, musste ich einfach gucken, ob es sich lohnt weitere 10€ zu investieren. 

Puh... Schwer... Die Trailer sind top. Grafik mag auch zu gefallen. Gameplay... Puh... Bisher bin ich ja nur von A nach B und von B nach C gelatscht und habe Pakete ausgeliefert. Ziemlich öde auf länger Sicht, auch wenn das Story technisch natürlich Sinn ergibt, aber meine Freizeit als Zocker ist mir irgendwie zu schade, um nur von A nach B zu watscheln 😅🙈

Das macht man ja nicht das gesamte Spiel über. 

Der Anfang zieht sich tatsächlich ein wenig, aber es kommen aufjedenfall noch ziemlich coole Elemente mit ins Spiel, die den Weg deutlich erleichtern. Dazwischen gibt's dann auch noch ein paar andere Überraschungen :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...