Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Ich hab das Spiel gestern für ca. 3 Stunden angezockt. Da die Meinungen so unterschiedlich sind, musste ich einfach gucken, ob es sich lohnt weitere 10€ zu investieren. 

Puh... Schwer... Die Trailer sind top. Grafik mag auch zu gefallen. Gameplay... Puh... Bisher bin ich ja nur von A nach B und von B nach C gelatscht und habe Pakete ausgeliefert. Ziemlich öde auf länger Sicht, auch wenn das Story technisch natürlich Sinn ergibt, aber meine Freizeit als Zocker ist mir irgendwie zu schade, um nur von A nach B zu watscheln 😅🙈

Das sind genau die Rüpel die dann aber hunderte von Stunden in CoD oder Fifa verbringen. Aber für dieses einzigartige Meisterwerk keine Geduld haben oder Zeit investieren wollen. :besserwisser:😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das sind genau die Rüpel die dann aber hunderte von Stunden in CoD oder Fifa verbringen. Aber für dieses einmalige Meisterwerk keine Geduld haben oder Zeit investieren wollen. :besserwisser:😉 

Fifa Spiele ich nicht. 🤪

Der Unterschied ist, dass man bei COD Daueraction hat und ich das Spiel bzw meine Tode gemeinsam mit meinen Kollegen teilen kann. Die Landschaft bei Death Stranding muss ich leider alleine geniessen. 🤷‍♂️

Ausserdem bin ich ein Kunstbanause. 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Fifa Spiele ich nicht. 🤪

Der Unterschied ist, dass man bei COD Daueraction hat und ich das Spiel bzw meine Tode gemeinsam mit meinen Kollegen teilen kann. Die Landschaft bei Death Stranding muss ich leider alleine geniessen. 🤷‍♂️

Ausserdem bin ich ein Kunstbanause. 🤪

Ach Kunst erkennst du doch nichtmal dann, wenn sie nackt bei dir im Bett liegt. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @AlgeraZF

 

Muss man als Death Stranding PS4 Disc Besitzer für das PS5 Upgrade auch für 10,00 Euro upgraden? 

 

Geht das jetzt schon oder erst am Release? 

Da bin ich überfragt. Denke es kostet 10€ ja. Das Upgrade auf die PS5 Version wird dann sicherlich auch erst zum Release möglich sein. 

Ich hatte es damals im Store gekauft. Jetzt möchte ich die PS5 Version bei Amazon kaufen. 
Hier unterstütze ich Sony dann gerne das sie sowas außergewöhnliches damals durchgewunken haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @AlgeraZF

 

Muss man als Death Stranding PS4 Disc Besitzer für das PS5 Upgrade auch für 10,00 Euro upgraden? 

 

Geht das jetzt schon oder erst am Release? 

Zu 1.: Ja, du musst für 10€ upgraden. Beim Upgrade von einer Disc PS4-Version auf die PS5 bekommst du zum Preis von 10€ eine digitale Version, welche als Verifizierung zwingend die eingelegte PS4-Disc benötigt. 

Zu 2.: Meines Wissens geht das erst zum Release. Zum jetzigen Zeitpunkt findet man im PS Store nur die Standard-Version des Director's Cut und eine Digital Deluxe Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Zu 1.: Ja, du musst für 10€ upgraden. Beim Upgrade von einer Disc PS4-Version auf die PS5 bekommst du zum Preis von 10€ eine digitale Version, welche als Verifizierung zwingend die eingelegte PS4-Disc benötigt. 

Zu 2.: Meines Wissens geht das erst zum Release. Zum jetzigen Zeitpunkt findet man im PS Store nur die Standard-Version des Director's Cut und eine Digital Deluxe Edition.

 

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Da bin ich überfragt. Denke es kostet 10€ ja. Das Upgrade auf die PS5 Version wird dann sicherlich auch erst zum Release möglich sein. 

Ich hatte es damals im Store gekauft. Jetzt möchte ich die PS5 Version bei Amazon kaufen. 
Hier unterstütze ich Sony dann gerne das sie sowas außergewöhnliches damals durchgewunken haben. 

Danke für die Antworten. 

 

Für so ein Kunstwerk gebe ich gerne ein Upgrade aus. 

 

So wurde das ja auch von Anfang an kommuniziert, oder? 

 

Und was man so im DC Trailer sieht, hat man hier sehr viel gemacht. 

 

Top! 

 

Ich freue mich auch nochmal. Für mich ein wunderschönes Relax-Game. Meisterwerk! 

 

Eines der wenigen 10/10 der letzten Jahre. 

 

Red Dead Redemption 2 10/10

Death Stranding 10/10

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

 

Danke für die Antworten. 

 

Für so ein Kunstwerk gebe ich gerne ein Upgrade aus. 

 

So wurde das ja auch von Anfang an kommuniziert, oder? 

 

Und was man so im DC Trailer sieht, hat man hier sehr viel gemacht. 

 

Top! 

 

Ich freue mich auch nochmal. Für mich ein wunderschönes Relax-Game. Meisterwerk! 

 

Eines der wenigen 10/10 der letzten Jahre. 

 

Red Dead Redemption 2 10/10

Death Stranding 10/10

Ja, das wurde es!

Richtig, da wurde eine Menge getan. So manche Neuerung bei den Gadgets sehe ich noch leicht kritisch, da ich vermute, sie könnten die Balance des Spiels gefährden und eben das "Der Weg ist das Ziel"-Konzept aushebeln. 

Allerdings weiß man nicht, ob a) wie diese Komponenten Chiralium-Energie benötigen und b) wann im Spiel man diese erhält? Das fand ich an DS ja so cool, dass man nicht alles von Beginn an hatte, sondern im Laufe der Zeit erst so einiges hinzukam.

Ich vertraue da Hideo Kojima. Er wird da keinen Blödsinn reingebracht haben, aber eine gesunde Skepsis ist nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...