Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Glaub ich werde es morgen auch runterladen und für 10€ auf die PS5 Version upgraden. 

Viel Spaß! ^^ 

Danke, wünsche ich dir auch... Bei mir wird es mit dem zocken noch dauern... Wollte eigentlich zuerst GoT Director's Cut starten... Da habe ich auch die 4er Version mit Upgrade... Noch nie gezockt... 🙄🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Danke, wünsche ich dir auch... Bei mir wird es mit dem zocken noch dauern... Wollte eigentlich zuerst GoT Director's Cut starten... Da habe ich auch die 4er Version mit Upgrade... Noch nie gezockt... 🙄🤷‍♂️

Ja sind beides tolle Spiele. Ich persönlich finde Death Stranding aber nochmal deutlich geiler! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist das Unterstützungs-Skelett neu? Bekommt man recht früh im Spiel. War in einer neuen Mission, wo man auch eine neue Waffe erhält. Die Trainingsmissionen sind ganz spaßig, kann man mal für zwischendurch nutzen. 

Das gab's glaube ich auch schon im alten Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Das gab's glaube ich auch schon im alten Spiel. 

Ok. Dann scheint man es nun früher zu erhalten. Andererseits erinnere ich mich im Trailer (aus der SoP) ein weiteres Skelett zu sehen haben. 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Gibt aber ein neues mit dem man aus größerer Höhe runterspringen kann oder? Würde gerne mal wissen wann man das bekommt. Erleichtert das Spiel ja schon recht deutlich. 

Das sind meine ich nur Schubdüsen und kein neues Skelett. Ich weiß es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ok. Dann scheint man es nun früher zu erhalten. Andererseits erinnere ich mich im Trailer (aus der SoP) ein weiteres Skelett zu sehen haben. 

Das sind meine ich nur Schubdüsen und kein neues Skelett. Ich weiß es allerdings nicht.

Ach ok das kann sein. Kannst hier ja später mal schreiben wann du sie bekommen hast. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...