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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern in Port Knot City angekommen und bin wieder richtig tief in der Materie drin. Es entwickelt mit der Unterstützung des Dual Sense und dem 3D Audio (zocke ausschließlich über Kopfhörer) eine noch größere Sogwirkung wie vorher. Dazu kommt die angepasste Grafik, welche insbesondere bei den Gesichtern merklich wird. Wie krass gut alleine die alte Bridget aussah, faszinierend!

Die Story ist auch beim zweiten Durchgang extrem spannend, die grundlegende Thematik holt mich ungemein ab und wirkt nach bzw in einer Pandemie nochmals intensiver.

Das Gameplay überzeugt wie genau wie damals vollkommen, ich mag dieses anderen Ansatz sehr. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich erst einmal Straßen und weitere Hilfsmittel für eine erfolgreiche Lieferung bauen kann. Die zusätzlichen Missionen bin ich nur oberflächlich angegangen, die neue Waffe am Anfang konnte ich nur bisher bei einer kleinen, neuen Mission testen. Sie macht als Ersteindruck eine gute Figur.

Ein Knackpunkt hat das Spiel jedoch: es ist keines für ne halbe Stunde, man braucht meines Erachtens mindestend ne gute Stunde Zeit am Stück und Ruhe, um dem Spiel gerecht zu werden. Ansonten fällt mir bisher nichts ein, was mich auch nur annährend am Spiel zweifeln lässt.

 

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vor 38 Minuten schrieb Himbertus:

Ich bin gestern in Port Knot City angekommen und bin wieder richtig tief in der Materie drin. Es entwickelt mit der Unterstützung des Dual Sense und dem 3D Audio (zocke ausschließlich über Kopfhörer) eine noch größere Sogwirkung wie vorher. Dazu kommt die angepasste Grafik, welche insbesondere bei den Gesichtern merklich wird. Wie krass gut alleine die alte Bridget aussah, faszinierend!

Die Story ist auch beim zweiten Durchgang extrem spannend, die grundlegende Thematik holt mich ungemein ab und wirkt nach bzw in einer Pandemie nochmals intensiver.

Das Gameplay überzeugt wie genau wie damals vollkommen, ich mag dieses anderen Ansatz sehr. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich erst einmal Straßen und weitere Hilfsmittel für eine erfolgreiche Lieferung bauen kann. Die zusätzlichen Missionen bin ich nur oberflächlich angegangen, die neue Waffe am Anfang konnte ich nur bisher bei einer kleinen, neuen Mission testen. Sie macht als Ersteindruck eine gute Figur.

Ein Knackpunkt hat das Spiel jedoch: es ist keines für ne halbe Stunde, man braucht meines Erachtens mindestend ne gute Stunde Zeit am Stück und Ruhe, um dem Spiel gerecht zu werden. Ansonten fällt mir bisher nichts ein, was mich auch nur annährend am Spiel zweifeln lässt.

 

Früher waren es alleine gefühlte 15 min Ladezeit...😄

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    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
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