Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Wie gesagt vangus, lass dich einfach darauf ein. Alleine wie Kojima durch das Gameplay und dieses Strand-System Verbindungen auf menschlichste Art und Weise zelebriert, ist meines Erachtens mach voll dein Ding. Damit will ich nicht sagen, dass du ein Gutmensch bist aber ich weis, dass du ebenfalls „Kunst, die Menschen besser macht und sie verbindet miteinander“ als hohes Aushängeschild siehst.

Und zu deinem letzten Punkt: ich hoffe bis zum Schluss, dass Kojima sein Silent Hills noch machen darf. P.T. ist ein Meisterwerk.

Die Gerüchteküche will es ja seit Monaten wissen, dass Kojima nun doch an einem Silent Hill-Titel arbeitet. Ich glaube es erst, wenn ich die Bestätigung sehe. Falls das wirklich passiert, dann hätte ich niemals damit gerechnet, aber manch zerstörte Brücke lässt sich wohl wieder aufbauen. Stichwort: Konami.

Aber warten wir es ab. In jedem Fall wäre ich über ein Horrorspiel erfreut. Muss nicht Silent Hill sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Gerüchteküche will es ja seit Monaten wissen, dass Kojima nun doch an einem Silent Hill-Titel arbeitet. Ich glaube es erst, wenn ich die Bestätigung sehe. Falls das wirklich passiert, dann hätte ich niemals damit gerechnet, aber manch zerstörte Brücke lässt sich wohl wieder aufbauen. Stichwort: Konami.

Aber warten wir es ab. In jedem Fall wäre ich über ein Horrorspiel erfreut. Muss nicht Silent Hill sein.

Was wurde eigentlich aus dem Gerücht, dass er sein nächstes Spiel exklusiv mit MS macht?

Hatte man dazu noch etwas gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Was wurde eigentlich aus dem Gerücht, dass er sein nächstes Spiel exklusiv mit MS macht?

Hatte man dazu noch etwas gehört?

Bis jetzt immer noch ein Gerücht. Man hört auch nichts davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott macht das Spiel wieder soviel Spaß!

Ich war viel in der Gegen um das Verteilerzentrum südlich von Late Knot City unterwegs und müsste jetzt storybedingt wieder zurück nach Late Knot City.

Jedoch will ich auch die Straßen weiter ausbauen (eigentlich sind es wohl nur noch zwei oder drei Stücl, Verteilerzentrum und Lake Knot City sind schon komplett verbunden, dank der Hilfe anderer Onlinespieler) und ich könnte wieder zürück zur Zeitregen-Farm, da würde etwas Besonderes auf mich warten. Bin hin und her gerissen.

Auf jeden Fall ist mein Ziel, alle Straßen komplett auszubauen, weil es einfach so viel Fun o Fun macht. Es fühlt sich extrem befriedigend an, einen Straßenabschnitt zu errichten. Natürlich klingt das völlig hirnrissig, aber ich kann einfach nicht anders. Auf der anderen Seite will ich aber auch in der Geschichte vorankommen (Bin im Kapitel "Fragile"), obwohl ich es schon einmal durchspielen durfte.

Ich mag aktuell grundlegend die entschleunigende Spielweise und brauche zur Zeit eigentlich nichts Hektisches.

Einfach ein grandioses Spiel!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...