Jump to content

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb 3DG:

Und aktiviert werden  nur am Terminal? Oder geht das auch unterwegs? 

Nur am Terminal oder Lieferungen für andere an den Postkästen. Die Hauptaufgaben bekommst du aber immer in den Knotenpunkten die du frei schaltest.

• Thanks 1

Gibt es eine Karte oder Info über die lokalisation aller Strassenbaugeräte?

Ich habe in der Nähe der Wetterstation die Serpentinen hochgebaut und dann endet die Strasse kurz vor den verschneiten Bergen. Wo geht es dann weiter? Route 41-18 müsste das sein?!

Danke!

Edited by IronMike74

Ich hab das Spiel  jetzt nochmal gestartet, diesmal die ps5 Version.  Hatte die ps4 Version vor zwei Jahren mal 3 Stunden lang gespielt und das wars. 

Haha  genial, die Monster  energy drinks sind raus:haha:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Am 10/8/2021 um 11:45 AM schrieb IronMike74:

Gibt es eine Karte oder Info über die lokalisation aller Strassenbaugeräte?

Ich habe in der Nähe der Wetterstation die Serpentinen hochgebaut und dann endet die Strasse kurz vor den verschneiten Bergen. Wo geht es dann weiter? Route 41-18 müsste das sein?!

Danke!

Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Sobald du alle Gebiete besucht und an die UCA (bzw nur Verträge abgeschlossen hast) angeschlossen hast, werden alle Straßnebaugeräte sichtbar. 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da oben bei der Wetterstation dann Schicht im Schacht ist, es müßte da sicherlich weiter gehen, früher oder später! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Weiß jemand, wie man den "Überspringen"-Hinweis ausblenden kann? Das stört mich ein wenig. 

klebe ein aufkleber auf dein TV bildschirm an die stelle.:classic_biggrin::prost:

spaß beiseite. glaube das kann man nicht ausblenden. ich weiß es aber nicht zu 100%.

Edited by spider2000
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

klebe ein aufkleber auf dein TV bildschirm an die stelle.:classic_biggrin::prost:

spaß beiseite. glaube das kann man nicht ausblenden. ich weiß es aber nicht zu 100%.

:haha: der war gut.

Den Hinweis gab's damals, als ich es gespielt habe, noch nicht. Zum Glück ist das nie in den wichtigen Zwischensequenzen, aber du hast es beispielsweise bei den Fahrstuhlfahrten oder wenn du im Quartier aufwachst. Ich mag sowas nicht, zumal es ja nicht nur zu Beginn des Spiels kommt, sondern jetzt schon seit 11h Spielzeit. 😅

• Like 1

vor 40 Minuten schrieb Buzz1991:

Den Hinweis gab's damals, als ich es gespielt habe, noch nicht. Zum Glück ist das nie in den wichtigen Zwischensequenzen, aber du hast es beispielsweise bei den Fahrstuhlfahrten oder wenn du im Quartier aufwachst. Ich mag sowas nicht, zumal es ja nicht nur zu Beginn des Spiels kommt, sondern jetzt schon seit 11h Spielzeit. 😅

Sie weisen dich eben überall auf die PS5 Power hin....😉

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin jetzt kurz vor Edge Knot City 🙂

Bisher konnte ich mir ein einigermaßen gutes Seilbahnsystem erbauen, zumindest in den Bergen, aber noch erreiche ich leider nicht alle Prepper direkt. Die meisten konnte ich jedoch zumindest schon zu einem Vertrag mit der Bridgets überreden, ungefähr eine handvoll fehlen mir bi sich die ganze Karte zur UCA hinzugefügt habe.

Zudem ist mein Straßennetz fast vollständig ausgebaut, rund um die Wetterstation fehlen mir jedoch noch ein paar

und die zwei zur Verbingung von South Knot City dienen. Sonit sind auch die Pizzalieferungen für mich einen Klacks 🙂

Ob ich auf Platin gehen werde, weiß ich aber aktuell nicht! Mich  juckt, insbesondere auch bei dem Wetter, ungemein Alan Wake 🙂 Zudem gibt es beim Halloween-Sale einige tolle Angebote für mich!

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!