Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Unterschreibe ich, Yong bleibt noch sachlich in dem Gebiet, aber ich kann es nicht erwarten bis unsere "Verschwörungstheoretiker" wieder zuschlagen.

Ich genieße es regelrecht ins Wunderland geführt zu werden.

 

Auf Twitter bin ich letztens auf den krassesten Verschwörungstheoretiker dazu gestoßen. Der kam so was von nicht darauf klar, der hat regelrecht alle beleidigt ^^

 

Hachja, für eine kurze Zeit habe ich auch ein MGS:Zero geglaubt ^^.

 

Das mag ja noch nachvollziehbar sein halbwegs, aber bei mir hört es auf, wenn man noch immer glaubt, das mit Konami wäre ein Marketing Gag lol :D

 

@Spider:

 

Wird genial, bin ich sicher. Würde meine Hoden drauf verwetten, so sicher bin ich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Wird genial, bin ich sicher. Würde meine Hoden drauf verwetten, so sicher bin ich :smileD:

 

ich würde dir so gerne glauben.

 

aber bei diesen titel bin ich richtig vorsichtig (noch), bis ich mal richtiges gameplay gesehen habe oder was lese, was man da genau macht.

so bin ich schon immer gewesen bei neuen Ips wo man noch nicht weiß was auf einen zukommt im gesamtpaket.

 

ach ja, wenn das spiel in die hose geht, dann komme ich bei dir vorbei und hole deine eier ab, die kommen dann in ein museum, hehe (scherz natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir so gerne glauben.

 

aber bei diesen titel bin ich richtig vorsichtig (noch), bis ich mal richtiges gameplay gesehen habe oder was lese, was man da genau macht.

so bin ich schon immer gewesen bei neuen Ips wo man noch nicht weiß was auf einen zukommt im gesamtpaket.

 

ach ja, wenn das spiel in die hose geht, dann komme ich bei dir vorbei und hole deine eier ab, die kommen dann in ein museum, hehe (scherz natürlich).

 

Na hoffentlich gibt es bis dahin Weltraum-Tourismus. Ich verschwinde dann auf Jakku oder Dagobah, wo mich niemand findet :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam wird der einzige spielbare Charakter sein, Spiel kann auch als Shooter gespielt werden, aber es ist weniger effektiv, da man die Welt wieder verbinden soll

 

https://wccftech.com/death-strandings-goal/

 

es wird also ein schleich spiel unter anderen, was man ja schon im gameplay video gesehen hat. ich bin immer noch nicht richtig überzeugt, aber ich bin auch sehr neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...