Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
hoffe nur, das es kein reinfall wird.

 

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hideo Kojima hat mich noch nie enttäuscht. Vielleicht wird es enttäuschend oder nicht das, was wir oder manche erwarten. Aber ein Reinfall, also ein Spiel, dass spielerisch grottig ist, das ist eigentlich auszuschließen. Wäre mMn so, als würde man glauben, R* Games' oder Naughty Dogs nächstes Spiel wird ein Reinfall :smileD:

 

Ich Check das Spiel immer noch nicht. Null plan. Kann mir auch noch gar nix darunter vorstellen. Gehts euch auch so!?

 

Open World, Fokus bei Geschichte und Gameplay auf Verbindungen zu erschaffen anstatt Dinge zu zerstören bzw. zu töten, Leben in verschiedenen Dimensionen, Schauplatz stark an Island erinnernd.

 

Das sind so Dinge, die man als "bestätigt" sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hideo Kojima hat mich noch nie enttäuscht. Vielleicht wird es enttäuschend oder nicht das, was wir oder manche erwarten. Aber ein Reinfall, also ein Spiel, dass spielerisch grottig ist, das ist eigentlich auszuschließen. Wäre mMn so, als würde man glauben, R* Games' oder Naughty Dogs nächstes Spiel wird ein Reinfall :smileD:

 

 

ich weiß, ich habe ja auch jedes spiel von ihm gespielt und es hat mir immer gefallen. reinfall ist falsch ausgedrückt von mir.

 

ich hoffe halt, wie du schon sagst, das es keine enttäuschung wird.

wer weiß wie abgedreht das ganze game wird.

 

hoffe natürlich auf eine spannende und interessante geschichte mit klasse gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich habe ja auch jedes spiel von ihm gespielt und es hat mir immer gefallen. reinfall ist falsch ausgedrückt von mir.

 

ich hoffe halt, wie du schon sagst, das es keine enttäuschung wird.

wer weiß wie abgedreht das ganze game wird.

 

hoffe natürlich auf eine spannende und interessante geschichte mit klasse gameplay.

 

Ja, darauf hoffe ich auch. Zumindest bei der Geschichte wird es sicher wieder viele WTFs geben :)

 

Ich mach mir da auch keine Sorgen das es gut bis sehr gut wird. Ich mag Spiele die neue Wege gehen. Darum spiele ich auch so gerne Indies. Death Stranding stell ich mir wie ein AAA Indie Game vor. Wenn ihr wisst wie ich das meine?! ;)

 

Nööööööööö, wie jetzt? Was meinst du? Lern mal Deutsch! :trollface::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...